Hama Festplattentasche Festplattentasche, 2,5", Neopren, Schwarz

Sehr zweckmäßig

Ich verwende den Artikel als Staubschutz für meine externe Festplatte in der Wohnung und für den Transport. Da die Hülle sehr gut verarbeitet ist und meine externe Festplatte exakt hineinpasst, ist sie optimal geschützt.

TOP Tasche

eine TOP TASCHE SUPER zum verstauen, Polserung klasse, sogar mit kleinem Täschen für das Kabel ist dabei. Sollte man sich sofort bei der Festplattenbestellung dazu kaufen

Handlich, nicht nur für die Festplatte

Meine externe Festplatte passt perfekt in die Festplattentasche von Hama. Die Handschlaufe brauch man nicht unbedingt, kann man aber abmachen. Die Tasche selber hat eine gute Qualität und ist sehr handlich. Ich kann nur raten die externe Festplatte in einer, wie dieser, angebotenen Schutztasche aufzubewahren, zumal diese auch noch chick aussieht. Ich benutze diese kleine Tasche selber auch für andere Sachen, wie SD-Karten etc.

Super Qualität

Da ich die Produkte von Hama so oder so gerne mag und ich mir zeitgleich eine Externe Festplatte bestellt habe musste natürlich eine Tasche dafür her. Diese Tasche hat nicht nur einen tollen Stoff, sondern fühlt sich auch echt super an. Sie schützt und man merkt diese Festplatte durch die leichte Polsterung nicht. Würde ich wieder kaufen. ☺️

Sehr guter Eindruck

Die Tasche habe ich gerade erst bekommen, deshalb kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen. Aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Die Tasche passt sehr gut um eine 2,5" Festplatte und hat noch eine kleinen Innentasche (Netztasche), in der man noch das Anschlusskabel unterbringen kann, ohne das der Stecker auf der Festplatte herumkratzt.

Gute Verarbeitung, so muss es sein!

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und sieht schlicht und elegant aus. Er lässt sich auch hervorragend als Handy-Tasche für das Samsung Galaxy A3 (2016) zweckentfremden. Nun ist mein Smartphone gut gegen Feuchtigkeit und Stürze gepolstert!

Tolle kleine Tasche für2 kleine SSD Festplatt

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Reicht vollkommen aus für meine 2 kleinen transportablen Mini-SSD Festplatten und eine kleine Innentasche für das Kabel ist auch noch drin. Toll auch mit der Schlaufe.

Guter Schutz für die Festplatte unterwegs.

Schöne, sauber verarebeitet Tasche für eine 2,5" Festplatte. Ideal um diese unterwegs zu schützen. Was ich auch schön finde ist das in der Tasche integriete Netz in dem die Kabel verpackt werden können.

Habe mir die Hülle für meine DENVER ...

Habe mir die Hülle für meine DENVER PBA-10001 Powerbank geholt und sie passt perfekt. Die Hülle schützt selbst vor kleineren Stößen und vorallem vor schmutz. Einfach klasse

Praktisch und Preiswert

Habe diese Hülle für den Schutz einer externen Festplatte gekauft , wollte einfach nur ein preiswerte Transporttasche für meine 2,5 Zoll Festplatte . Preiswert und gut !

Besser als erwartet.

Die Tasche hat eine gute Passform für meine 2,5" HDD. Die Länge der Schlauf ist sinnvoll gewählt und zusätzlich befindet sich im Inneren ein Netzfach für Kabel. Top.

Ein Tolle Artikel, schön ,.....ideal für eine

Das sollte man gleich mit zur externen Festplatte mitbestellt ! Damit alles sein richtigen Platz hat und gut geschützt ist.Top Verarbeitung zu einem gutem Preis!

Das sollte man gleich mitbestellt!!

Guter Artikel

Guter Schutz für Festplatten,kann man auch für andere elektronische Geräte verwenden (Smartphone,Fotoapperate u.s.w.) Kann ich nur weiterempfehlen.

auch fuer Digitalkameras geeignet

Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und durch die Handschlaufe und das stossschuetzende Neoprenmaterial auch fuer Digitalkameras gut geeignet.

Neopren Festplattenhülle

Diese Hülle wird von mir für meine externe Festplatte genutzt. Sehr gute Verarbeitung, strapazierfähiges Material, universell einsetzbar

Gutes P/L Verhältnis, erfüllt ihren Zweck

Was soll man groß schreiben die Tasche passt perfekt für meine 2,5" Festplatte und ist jetzt auch unterwegs besser geschützt als vorher.

Eine tolle kleine Tasche

Sehr gutes Material. Schön dick und weich. Bewahre meine Tan Photo Generator darin auf. Klasse Teil

Perfekt zum verstauen, sogar mit kleinem...

Perfekt zum verstauen, sogar mit kleinem Täschen für das Kabel ist dabei. Werde das immer wieder kaufen.

Kann ich nur empfehlen

Passt wie angegossen für Festplatten der Größe 2,5 Zoll.Sehr guter Schutz für die externe Festplatte

Die Marke spricht für sich

Die Marke spricht für sich, war bei OTTO super Angebot, bis jetzt sehr zufrieden

Guter Artikel

Dieser Artikel ist leicht und erfüllt seinen Zweck. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Festplattentasche

Sitzt und passt ganz genau. Sehr gute Qualität kann man nur Weiterempfehlen

Kleines ganz sicher

Die kleinen Sachen muss man ja sicher transportieren. Diese Tasche ist genau das Richtige.

Ein super Artikel. Sehr preisgünstig .

Super praktisch in der Handhabung. Empfehle diese Neoprenhülle gern weiter. Gut verstaubar.

Toller Artikel!!!!!!

Sieht genauso wie auf den Bild . Passt genau zu die Festplatte 2.5". Gute Artikel.

Schönen und praktischer Artikel

Ist praktisch für tragbare Festplatten. Den Artikel würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gute Festplattentasche. Passt super und hat eine gute Qualität.

Gefällt mir

Passt sehr genau - mir hat es persönlich gefallen - ich kann nur weiterempfehlen.

Tolles Produkt

Tolle Tasche. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Guter HDD-Cover für jeder HDD.