Mavi Hemdbluse DOUBLE POCKET SWEATSHIRT Overshirt mit aufgesetzten Tachen

Sackform

Nein nicht meins Viel zu groß geschnitten , keine Form Länge ok da ich mit 176 cm relativ groß bin Geht zurück

Fällt sehr groß aus.

Fand das Overshirt sehr wuchtig, Stoff sehr fest, die großen angedeuteten Brusttaschen sind nichts für Damen mit mehr Oberweite. Wirkt sehr maskulin. Wollte das Teil gerne zum Übergang offen wie ein Mantel tragen. Ausserdem hatte ich Probleme den Artikel auszupacken. Der Beutel mit Inhalt war aufs minimum zusammen gepresst und ringsum mit Tesafilm verklebt. Finde das muss nicht sein. Da ich das Teil leider zurück schicke, habe ich es ganz normal in die Folie gelegt und das ganze passt auch in den Karton ohne zu pressen und es gibt kaum Falten. Keine Hinweis ans OTTO Team.

Schöner Overshirt

Ich trage normalerweise 44 habe diesen Overshirt in XML gekauft und es sitzt wie Oversiteshirt.Ich habe es mir für kühle Tage im Herbst/Winter gekauft. Es sitzt sehr gut, ist aber ehe für große Frauen da etwas lang ist.