Hama Bluetooth® Kopfhörer Over Ear ohne Kabel, Bass Boost, faltbar kabellos Bluetooth-Kopfhörer (Sprachsteuerung, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP, HSP, Bluetooth Headset)

Genau wie beschrieben,Sohn Mann alle ...

Genau wie beschrieben,Sohn Mann alle glücklich...Leicht zu verstehen!

Preis Leistung okay

Preis Leistung sind völlig okay . Habe noch ein anderes Gerät bestellt und mich dafür entschieden. Aber diese Kopfhörer sind vom Klang her nicht schlecht und haben einen guten Bass ! Empfehlenswert !!

Kopfhörer

Die Bluetooth-Kopfhörer sehen auf dem Bild so toll metallic beige aus,das gefiel mir gut,aber wie sie hier ankamen waren sie nur einfach beige,nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich hätte sie jetzt zurück schicken können und sie mir in weiß oder schwarz bestellen, aber die Zeit bis zum OP Termin war zu kurz, darum hab ich sie behalten, egal- sind sie halt beige,aber so Musik hören oder telefonieren,oder streamen und hören und das über Bluetooth..das ist super das ist das wichtigste!! Das brauch ich hier im KH also bis auf die Farbe alles topp 👌👍

Nichts falsch gemacht

Der Kopfhörer ist einfach nur super. Auf jeden Fall würde ich ihn weiter empfehlen Schnelle Lieferung und alles zur Zufriedenheit. Danke Otto.

Guter Artikel

Sehr empfehlenswert, würde ich wieder kaufen, das einzige was ich bemängel ist ,das keine Tasche dabei ist woh man die Kopfhörer verstauen kann. Aber so'n gut

Hama Bluetooth® Kopfhörer

Der Kopfhörer ist so gut aber die Lautstärke kann man nicht so lauter machen.

Köpfhörer Gut

Köpfhörer sehr Leise sonst sind sie, in Ornung.

Schön Artikel

Kopfhörer sind gut, meine Empfehlung

Hama Bluetooth Kopfhörer

Die Kopfhörer funktionieren soweit gut und sie haben eine Bass Funktion um die Musik noch etwas lauter zu höre. Die Farbe in weiss und grün ist auch schön.