Ghostwire: Tokyo PlayStation 5

Ich muss sagen war echt sehr sektisch dem Spiel gegenüber... Grafik von der ersten Minute an top... Gameplay.. Naja aber nach 2 3 Stunden lief es sehr gut man muss aber dem Titel eine Chance geben und rein kommen dann kommt auch der Spaß dazu Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

Mal was anderes

Das Spiel hat im großen und ganzen bei den Test nicht sonderlich gut abgeschnitten, aber ich habe mir selber ein Bild von gemacht und bereue es nicht.

Gutes Spiel

Das Spiel ist sehr gut, auch Grafisch ist es schön übersetzt. Einziges Manko war der Versand. Ich finde wenn man eine Sache Vorbestellt, sollte diese auch zum Erscheinungsdatum beim Kunden ankommen (ist zwar ein Tag später gekommen).

Tokyo Mal anders

Das Spiel macht zum Anfang hin sehr viel Spaß und verwendet neue Elemente. Das wird jedoch sehr schnell wiederkehrender Alltag. Geschichte ist auch etwas plumb. Dennoch Wert Mal reinachuschauen in die düstere Seite Tokyos.

Hammer spiel

Für den aktuellen black friday Preis kann man bei dem Spiel nichts verkehrt machen. Das Spiel macht Laune und man sitzt mehrere Stunden dran man bekommt was für ein Geld.

Gutes Spiel gute Story

Ich mag das Spiel und die Story wurde gut gemacht das nervigste für mich ist eine die Lenkung mit den rechten analog Stick wirkt so träge nicht wie die üblichen Ego Shooter Games

Kleiner Snack für zwischendurch

Wenn man nur der Story folgt hat man das Spiel in 5-6 Stunden durch. Lässt di dir Zeit und machst alles Drumherum gehen auch locker 30-40 Stunden ins Land.

Gutes Game

Kurzweiliger Spaß. Für den vollen Preis etwas zu kurz, aber bei einem guten Angebot gerne zuschlagen.

Für ein Schnapper, auf Jeden Fall zu Empfehlen

Macht Laune und hat eine super Atmosphäre. Für 15€ definitiv zu empfehlen!

Macht spaß

Neues Gernre, gruselig und macht Spaß. Wer auf Ego Perspektive steht kann zugreifen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Kurzweilige Unterhaltung

Spiel macht Laune, grafisch top aber auf Dauer wird es etwas eintönig.

Gutes Spiel

Lohnt sich für jeden, den die Japanische Kultur anspricht