Ghostwire: Tokyo PlayStation 5

Gute Fantasy in fiktiven Tokyo

Sehr gute Story in einer großen Open World mit viel zu tun. Das hier nachgestellte Tokyo ist sehr gut gelungen. Es gibt einen Haufen neuer Fähigkeiten freizuschalten. Steuerung ist direkt. Spielerisch und atmosphärisch ein oft unterschätztes Top Game. Ein absolutes Muss für Ps5 Besitzer. Klare Kaufempfehlung.

Ich muss sagen war echt sehr sektisch dem Spiel gegenüber... Grafik von der ersten Minute an top... Gameplay.. Naja aber nach 2 3 Stunden lief es sehr gut man muss aber dem Titel eine Chance geben und rein kommen dann kommt auch der Spaß dazu Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

Mal was anderes

Das Spiel hat im großen und ganzen bei den Test nicht sonderlich gut abgeschnitten, aber ich habe mir selber ein Bild von gemacht und bereue es nicht.

Nettes Spiel

Ein solides Spiel mit magerer Story.wer auf sammeln steht hat hier jedemenge zu tun.

Endlich mal Abwechslung

Das Spiel ist einfach super und bietet eine große Abwechslung beim Spielen.

Klasse ps5 spiel

Klasse Spiel, Sehr cooles Grafik und ein muss für Japan Fans.

Geil!

Hammer Game,geile Grafik coole Story. Ich habe das Spiel Gefressen :) Richtig geile Deutsche Synchro.

Überraschender Spaß nach Ubisoftformel

...hätte nicht gedacht, dass das Spiel so Laune macht. :) Bethesda hat hier zwar kein Meisterwerk geschaffen aber einen durchaus lohnenswerten Firstperson-RPG-Shooter für Japanfans :)

Netter Zeitvertreib

Bis die richtig guten Spiele erscheinen, ist dies eine gute Alternative.

Gutes Spiel

Das Spiel ist sehr gut, auch Grafisch ist es schön übersetzt. Einziges Manko war der Versand. Ich finde wenn man eine Sache Vorbestellt, sollte diese auch zum Erscheinungsdatum beim Kunden ankommen (ist zwar ein Tag später gekommen).

Shintoism at its best

Dieses Spiel ist wirklich voll mit Shintoismus und Folklore. Es wirklich super hübsch und die Stadt ist toll gestaltet. Man kann fast überall hin und die story ist relativ interessant. Allerdings! Ich bin hab starke Motion sickness bei first person spiele. Erstmal ist die Wahl von First Person nicht so geglückt weil Horror durch die Perspektive kommt da nicht auf. Ein cooles Kampfsystem hätte dem Spiel besser getan, es ist halt einfach ein First Person Shooter. Motion sickness ist allerdings an der Tagesordnung. egal was ich einstelle durch räume die aufm Kopf sind oder schnelle Passagen wo man rennen muss und die Kamera schwenken ist es leider sofort vorbei und Kopfschmerzen setzten ein. Für alle anderen ist es wundervoll und mit etwas Rabatt mega worth.

Für den vollen Preis war das Spiel für meinen Sohn keine Option, aber für den super Angebotspreis der vor kurzem war habe ich sofort zugeschlagen. Und er ist angenehm überrascht wie toll das Spiel doch ist. In seinem Freundeskreis war das Spiel nicht gut angekommen, was mein Sohn nicht verstehen kann. Er ist total glücklich damit.

Nicht für Jedermann aber trotzdem solide

Das Spiel läuft flüssig und macht stellenweiße auch Spaß, allerdings wiederholen sich viele Level. Allgemein merkt man, dass sich die Entwickler ruhig mehr Zeit in der Entwicklung nehmen hätten können. Am besten auf Youtube ein Test Video anschauen und selbst entscheiden ob es was für einen ist oder nicht.

Top Spiel

Macht Spaß, sehr schöne Grafik. Kann es nur empfehlen! Laut Internet hat es knapp 15 Stunden, ich habe aktuell 13 Stunden im Spiel verbracht und habe weitem nicht die ganze Karte offen. Denke das es bei mir eher 25 Stunden werden. Am Ende liegt es daran ob man alles sehen will oder nicht.

Tolles Spiel

Mystery gepaart mit first-person Shooter. Es ist echt cool, dass endlich mal ein Videospiel in Tokyo spielt. Setting und Story haben mir sehr gefallen. Auf Dauer sind das Gameplay und die Sammelaufgaben allerdings sehr repetitiv. Dennoch ein Daumen hoch für die zahlreichen Grafik-Modi.

Für 25 Euro ein geiles Spiel

Für 40 Euro hätte ich mir das Spiel auch noch gekauft . Ich finde das Spiel total spannend . Klar sind es meist immer die selben Gegner oder Handbewegungen aber die Atmosphäre ist super und die Welt macht Spaß sie zu erkunden vor allem die neben Missionen sind cool .

Gutes Spiel gute Story

Ich mag das Spiel und die Story wurde gut gemacht. Das entspannte Gameplay lässt einem Zeit sich die super schöne Spielwelt anzusehen. Es ist eine gute, knackige Geschichte die Grafisch auch was her macht und in etwa 8-10 Stunden erzählt wird.

Cooles Spiel

Also ich muss sagen dass mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat. Viele Stunden hat es mich begeistert und unterhalten. Jeder sollte sich dieses Spiel holen und in der Sammlung haben.

Richtig cool spiel

Dieses Spiel ist voller Spannung es macht richtig Spaß dieses spiel zu spielen es ist knifflig und auch nervenrauben aber es macht total spaß ich kann es nur weiter empfehlen

Tokyo Mal anders

Das Spiel macht zum Anfang hin sehr viel Spaß und verwendet neue Elemente. Das wird jedoch sehr schnell wiederkehrender Alltag. Geschichte ist auch etwas plumb. Dennoch Wert Mal reinachuschauen in die düstere Seite Tokyos.

Urlaub in Tokio

Für alle, die sich schonmal Tokio anschauen wollten. Die Stadt ist teilweise 1:1 ins Spiel übertragen worden. Leider sind Gameplay und Story etwas dürftig. Für einen schmalen Taler kann man aber reinschauen.

Hammer spiel

Für den aktuellen black friday Preis kann man bei dem Spiel nichts verkehrt machen. Das Spiel macht Laune und man sitzt mehrere Stunden dran man bekommt was für ein Geld.

Gutes Spiel gute Story

Ich mag das Spiel und die Story wurde gut gemacht das nervigste für mich ist eine die Lenkung mit den rechten analog Stick wirkt so träge nicht wie die üblichen Ego Shooter Games

Kleiner Snack für zwischendurch

Wenn man nur der Story folgt hat man das Spiel in 5-6 Stunden durch. Lässt di dir Zeit und machst alles Drumherum gehen auch locker 30-40 Stunden ins Land.

Ghostwire Tokio

Das Spiel ist sehr abwechslungsreich hat optisch auch einiges drauf .ich habe meinen Spaß mit dem Spiel

Tokyo erkunden

Macht auf jedenfall richtig Spaß.Man muss sich zwar etwas an die Steuerung gewöhnen,aber das dauert nicht lange.

Top Spiel

Seit langem mal wider eine neue IP die echt Laune macht. Die Neben Missionen sind cool. Und die Story spannend.

Ein sehr gelungenes Spiel

Das Spiel ist grafisch und technisch auf einem sehr hohen Niveu. Es macht sehr spass auf Geisterjagt zu gehen.

Gutes Game

Kurzweiliger Spaß. Für den vollen Preis etwas zu kurz, aber bei einem guten Angebot gerne zuschlagen.

Geil !!!

Mal was anderes, der Anfang macht schon Mal Spaß. Mal sehen ob es auch langfristig Spaß macht