Xiaomi Redmi Note 11S Smartphone (16,33 cm/6,43 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera)

Geht so...

Ich hatte im Netz einige Rezensionen gelesen, wonach die Kamera des Smartphones ganz gut sein soll. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe vorher ein ebenfalls preiswertes China-Handy genutzt (Realme 5 Pro). Die Fotos dieses Smartphones (obwohl schon fast drei Jahre alt) sind wirklich um Längen besser - sowohl in Bezug auf die Natürlichkeit der Farben als auch in Bezug auf die KI-Funktionalitäten. Manche Fotos des Redmi sehen aus wie Comics. Auch die allgemeine Performance könnte besser sein: Das Gerät hängt immer mal wieder. Manche Apps steigen auch komplett aus (wie die Wecker-App, was sehr ärgerlich ist). Am meisten nerven mich aber manche vorinstallierte Apps, die auch nach der vermeintlichen Deinstallation mit Werbebotschaften wieder auftauchen. Kurzum: Ich rate, mehr auszugeben und was Gescheites zu kaufen.

Artikel ganz ok.

Habe mir dieses Handy gekauft, weil ich keine grossen Ansprüche stelle. Aber das Handy führt manchmal ein Eigenleben. Beim telefonieren gehts aus oder die Bilder auf dem Display ändern sich, mein Spiel hängt sich immer wieder auf. Meine Empfehlung geht nicht unbedingt in Richtung Anschaffung.

Toller Artikel, aber Gerät beim Aufladen zu heiß, geht leider zurücvk

Werbung ist Penetrant

Also, ich bin mit dem Handy zufrieden, ich würde es weiterempfehlen, alles läuft flüssig, der Akku hält sehr lange, das Aufladen geht sehr schnell im Vergleich zu meinem vorherigen iPhone 8, sehr viel besser.... Was mich sehr stört ist dass man egal was man tut im Hintergrund scheinbar Müll Daten ansammelt die man dann mit seinem datenbereiniger wegmachen kann wo jedes mal Werbung kommt, hat der Hersteller natürlich sehr schlau gemacht sich durch die Werbung noch ein bisschen dazu zu verdienen... Und ja ich weiß Meckern auf sehr hohem Niveau die Werbung kann man wegdrücken also sofort wegdrücken man muss diese Werbung nicht gucken aber ich finde das Prinzip halt einfach asozial, trotzdem sehr geiles Handy kann ich jedem nur empfehlen. Versand war sehr schnell es kam heile an wie immer danke Otto

Wer es mag....

Leider kam ich mit der Handybedienung dieser Marke überhaupt nicht klar. Das Handy ist sehr schön und stylisch. Gute Farbe. Aber ich bin schon bei der Einrichtung gescheitert. Es wäre mein erstes Xiaomi gewesen. Ich bleibe bei meiner alten Marke.

schönes gerät, aber für mich zu kompliziert...

Ein schönes gerät ,aberdie bedienung umständlch!!die auflösung hervorragend,wunderschöene Bilder.Aber sonst sehr umständlich.Schade,denndie Bildqualität super!!!!!!!!