Xiaomi Redmi Note 11S Smartphone (16,33 cm/6,43 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera)

Tolles Amoled Display mit schnellem Prozessor

Für ein Mittelklasse Smartphone in dieser Preisklasse ist der Prozessor sehr schnell Die Bildqualität des 90 Herz Amoled Display ist sehr schön. Sehr guter Schwarzwert und auch sehr intensive Farben. Fotos macht das Smartphone auch sehr gut, ausser bei Dämmerung, da wirken sie etwas verrauscht bzw, körnig. Der Akku lässt sich sehr schnell in etwa einer Stunde mit dem beiliegenden 33 Watt Netzteil laden. Allerdings habe ich mir von der Akku Ausdauer etwas mehr erwartet, daher nur 4 Sterne Das Betriebsystem Android 11 (MUI 13) hat viele Einstellungen, die man nicht alle gleich versteht. Hier sollte eine eingebaute Anleitung im Handy sein, oder beiliegend als schriftliche Anleitung, was leider nicht der Fall ist. Die vom Werk angebrachte Displayschutzfolie bewirkt leider einen leichten Grauschleier des sehr guten Displays. Daher habe ich diese abgemacht und eine Displayschutzfolie von Brotect Air Glass angebracht.

Das Handy funktioniert gut, die Einrichtung ...

Das Handy funktioniert gut, die Einrichtung geht schnell und einfach. Die Kamera ist super. Klang auch und Speicherplatz mehr als ausreichend. Der Kundenservice ist auch top.

Für den Preis ein super Handy. Bin sehr ...

Für den Preis ein super Handy. Bin sehr zufrieden. Macht alles was ich brauche und mit der Kamera bin ich ai sehr zufrieden

tolles Handy

tolles Handy, einfache Bedienung, nur ein Manko...beim telefonieren versteht man oft dem Angerufenen nicht

Gutes günstiges Handy

Alles gut. Nur die viele Werbung bei den vorinstallierten Apps stört etwas. Ansonsten Preis Leistung gut

Gute Kamera

Am Anfang war das Handy top und es hat eine wirklich gute Kamera. Mittlerweile funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr richtig und dadurch entsperrt sich das Handy auch mal unbeabsichtigt in der Tasche. Für den Preis ist das Handy akzeptabel dennoch werde ich beim nächsten lieber etwas mehr investieren.

Gutes Mittelklassegerät

Ich brauche eigentlich nicht mehr viel dazu sagen. Tolles Mittelklasse Smartphone, einfach. Hab es hier bei Otto. War gerade im Angebot für 231€. Lohnt sich einfach. Man bekommt für sein Geld, gute Hardware und ein kompaktes Smartphone, wofür andere Hersteller, für die gleiche Ausstattung bei ihren Smartphones, locker 500€ oder sogar mehr verlangen. Das Xaiomi Redmi Note 11s ist einfach ein Top Preis-Leistung Smartphone.

Preiswertes Smartphone

Für diesesn Preis ein gutes Gerät,einfache Handhabung das einzige was mich Stört das 2-3 Apps fehlen die es auf Samsung geräte gibt,aber zum kauf würde ich raten

Handy Top aber :(

Über das Handy kann ich nur positives sagen aber das der Preis in einer Woche um 40€ runter geht ärgert einen doch .

Gutes und preiswertes Telefon

Gutes Telefon,selbstsprechendes Menue, nur die Spiele nerven, müssen entfernt werden.

An sich ein gutes Handy. Kann macht alles ...

An sich ein gutes Handy. Kann macht alles was ein anderes Handy auch können sollte. Einziges Manko.. ich musste das Handy einmal komplett zurück setzen da es in einen Modus gegangen ist aus dem ich nicht mehr raus konnte. Laut Google ein weitverbreitetes Problem dieser Marke.

redmi note 11s

von redmi zu redmi installation etwas schwierig, weil kabel dazu leider nicht dabei war, deshalb 1 stern weniger lieferung von otto wie immer sehr sehr gut, zum redmi note 11s für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 1 tag intensiv benutzung, klasse

Ein guter Artikel

Super Smartphone

Hätte nie gedacht das Xiaomi Samsung und iPhone konkorenz machen könnte,aber es ist so. Menu Führung, Akku Kapazität/Leistung oder auch die Geschwindigkeit vom Prozessor einwandfrei.

Prima Preis/Leistung

Sehr gutes und schönes Mittelklasse Smartphone. Preis und Leistung passen perfekt. Wer kein Samsung oder Apple mag, ist hiermit gut beraten.

Ein gutes Handy

Ausgezeichnete Akkulaufzeit, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und sehr gutes Display.Nur schlechte Bildqualität bei Schwachlicht.

Super gut

Super Handy...

Super Handy...

finde es gut

Also ich gebe für Handy 4 Punkte ,weil für 5 Punkte fehlt mir das eine und von Akku her ist es a gut bis jetzt

Anständiges Handy zum kleinen Preis

Macht gute Fotos, gute sprach Qualität, grosses Display, gutes Preis Leistungs Verhältnis

Top Handy

Super Handy würde ich immer wieder kaufen Gute Kamera und sonsten top handy

Redmi Note 11 S

Alles bestens sehr guter Artikel

Preis, Leistung stimmt.

Alle Funktionen die man benötigt. Klang sehr gut.

Sieht hochwertig aus

Es sieht nicht nur hochwertig aus ,es hat viele Funktionen.

.-)))

Schönes Handy