Xiaomi Redmi Note 11S Smartphone (16,33 cm/6,43 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera)

Wow bin extrem Überrascht,Heftig!

Ich, iPhone Liebhaber schlechthin, bin MEGA überrascht. Bestellt hatte ich das Handy ursprünglich für meinen Sohn. Sollte ein nicht so teures Handy sein, mein Mann sagte die Xaiomi Handys seien von der Technik besser oder gleichwertig wie die iPhones nur das man den Namen nicht mitzahlt. Ich war Skeptisch aber dachte: egal hast nichts zu verlieren, wenn's nicht gefällt geht es zurück. Versandt blitzschnell.Schon beim Auspacken erinnert die Verpackung stark an die iPhone Modelle.Das Innenleben genauso...Handy in die Hand genommen und sofort die selbe Qualität wie beim iPhone...iPhone Liebhaber wissen was ich meine...kein billiges Plastik wie bei Samsung.. Handy angemacht.. das Display die Farben...Schockverliebt.Mit dem neusten iPhone Modell verglichen...iPhone kann da definitiv NICHT mithalten...Die Kamera macht Mega Bilder sowohl im Hellen als auch in innenräumen. Da sieht es bei iPhone innen aus als wäre Mehl auf der Linse...ich war wirklich Sprachlos weil ich das nie und nimmer erwartet hätte als absoluter iPhone Liebhaber. Ich mag Android System eigentlich nicht, fand aber die Funktionen wie Schriftart ändern oder musikklingeltöne einstellen immer einfacher als beim iPhone. Das krasse an dem Xaiomi Handy ist, dass es eine Mischung aus Android (Samsung) und das iPhone Handy ist... Androidsystem aber man kann die Gestensteuerung wie beim iPhone einstellen. Das hat mich vollends überrascht und was soll ich sagen...das Handy hab ich selber behalten, mein Sohn bestelle ich auch noch eines. Für den Preis ein, für mich sogar besser als iPhone 14 pro max, Handy. Nie wieder ein anderes. Akku hält lange, mit dem ladegerät ladet es innerhalb halber Stunde auf 100%. Panzerfolie war auf dem Handy drauf und sogar eine Transparente hülle war in Top im Paket mit drinn. Man kann 2 SIM-Karten verwenden. Wenn dieses Modell schon so krass überzeugt will ich nicht wissen wie die höheren Modelle sind...achja alles läuft Flüssig, Websiten laden Turbo schnell, Videos ebenfalls. WLAN Verbindung sowie Mobiles Netz schnell, keine abbrüche. TOP HANDY!!!!

Sehr zufrieden !

Das ist bereits mein zweites Xiaomi. Lieferung ging fix und ansonsten sehr zufrieden ! Ist alles im ordnungsgemäßen Zustand angekommen. Einrichtung ging schnell und da ich Dual Sim + Speicherkarte ...also Triple Slot... brauchte ,war auch die zweite Nr. schnell drauf. Das Handy läuft flüssig, hat genug Speicherplatz einen schnellen Prozessor und man kann den Speicherplatz bis auf 1 TB erweitern. Was will man mehr und da war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und ich brauch nur noch ein Handy herumtragen ...was für mich sehr wichtig war! Die Anwendungen laufen flüssig ohne ruckeln . Spielen tue ich nicht deshalb kann ich da nichts sagen. Die Fotos sind für normale Leute wie mich als gut einzustufen. (Bin ja kein Fotograf :-) ) und im Lieferumfang war auch das Ladegerät und eine Schutzhülle enthalten, wie gewohnt . Alles im allem ,für diese Preisklasse ein super Handy . Klare Kaufempfehlung von mir

Preis Leistung perfekt

Das Xiaomi Redmi Not 11 S ist richtig gut. Ist natürlich ein High-End Gerät, aber für einen der keine großen Ansprüche stellt genau das richtige. Preis Leistung Perfekt, es macht alles ohne zu ruckeln oder sondern gleichen . Habe es mit den Redmi 10 Pro verglichen kein großer unterschied . Kann es nur weiter empfehlen.

Viel Smartphone für wenig Geld

Sehr gutes Mittelklasse Smartphone. Fazit nach ca. 3 Monaten: Bestens mit zufrieden, keinerlei Probleme bisher gehabt, der Akku hält lange und ist auch innerhalb kürzester Zeit wieder aufgeladen. Die 108 MP Kamera macht super Fotos. Für den Preis gibt es absolut nichts zu beanstanden. Bin mehr als zufrieden!

Gutes Handy für einen guten Preis

Habe das neue Handy seit ca 2 Wochen, die Einrichtung und Übertragungen vom alten aufs neue Handy klappen ohne Probleme. Schönes großes Display,macht gute Fotos. Im großen und ganzen bin ich Recht zufrieden mit dem Handy. Es sind sogar eine durchsichtige Hülle und ein Display Schutz dabei bzw ist schon auf dem Handy geklebt.

schönes Smartphone

Ich habe dieses Handy für meinen Freund gekauft,er ist sehr zufrieden damit.Akku aufladen geht super schnell.Das Design gefällt auch.Schön schmal,leicht und nicht zu groß.Ich habe mir auch gleich noch eins bestellt.Das letzte hatte ich ca.6 Jahre und es funktioniert noch immer.Ich kann Xiaomi nur weiter empfehlen.

Voll zufrieden

Ich hatte erst bedenken weil ich noch nie ein Xiaomi hatte und keine Erfahrungen mit dem Hersteller habe, aber es hat mich überzeugt. Die Grafik, Farbe Handhabung ist gut. Es ist eine kleine Umstellung gewesen aber das hat man ja immer wenn man vorher andere Hersteller hatte

Besser geht es nicht.

Ich hatte schon viele Smartphones,auch teurere als dieses Xiaomi.Allerdings,hat mich dieses Gerät komplett überzeugt.Schnell,tolle Fotos und Videos und Brilliante Farben. Man sollte hier aufjedenfall Zuschlagen.

Tolles Handy

Das ist mein 2. Xiaomi, das erst hat mir schon gut gefallen (Xiaomi redmi 9) und funktioniert auch immer noch ohne Probleme. Wollte jetzt aber mehr GB.. der Preis ist einfach immer noch unschlagbar.. Akku hält auch bei viel gebracht echt gut.. Fotos sehen echt prima aus 👍 Absolut empfehlenswert

Sehr zufrieden

Gestern das Handy bekommen. Schnelle Einrichtung, läuft perfekt. Ich kann es nur empfehlen! Hoffe ich bin nach Tagen, Wocheny Monaten noch zufrieden!

Mega..

Also bin grosse Fan von Huawei aber, letzte wo ich gekauft habe bin nicht zufrieden weil war ohne googel Dienst,und hängt oft, mein Sohn hat mir diese empfohlen und das war sehr gute einkauf. Bin wirklich begeistert, passt, ist kein schwer Handy, aber sehr toll. Denn hat alles. Danke danke 👌

Einfach nur Genial Bravo Xiaomi

Endlich mal etwas aus China das auch etwas Taugt. Der Absolute Hammer ist die 128 MP Kamera, Da kann man wenn man es will, jedes Nasenhaar sehen. Ansonsten auch alles wie bei Anderen Handys auch. Daumen Hoch!!!

Sehr gut für wenig Geld

Das Smartphone wurde bestellt als Austauschgerät und was soll ich sagen, ich bin beeindruckt von der Qualität und auch der Qualität der Fotos. Es kann locker mit doppelt so teuren Handys anderer Hersteller mithalten.

Ein tolles Smartphone

Was Smartphones angeht war und bin ich nicht sehr anspruchsvoll, da ich noch nie alle Funktionen genutzt habe. Jetzt musste aber leider ein Neues her und da bin ich auf dieses Smartphone gestoßen und bin mehr als zufrieden. Die ganzen Spiele und Apps werde ich zwar trotzdem nicht nutzen, aber ich bin von der Schnelligkeit und der tollen Kamera schwer beeindruckt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Super Handy zum kleinen Preis

An der Verarbeitung, Design und Software gibt es nichts auszusetzen, lediglich bei der Kamara gibt es wenige Kritikpunkte. Preis/Leistung kann als überragend bezeichnet werden.Das Xiaomi ist eine Empfehlung.

Super Smartphone Xaomi

Für den Preis ist es ein wahnsinnig guter Gerät. Stabil gebaut. Es gibt meiner Meinung nichts besseres. Bedienung sehr einfach. Google play ist dabei. Zuvor hatte ich ein huawei p40 der auch wahnsinnig gut war.

😀😀😀😀

Habe das Handy heute bekommen alles OK nur mit Hermes bin ich unzufrieden die haben nicht Mal geläutet haben das Packet einfach draußen gelassen sowas geht Mal überhaupt nicht

Die satten Farben der Fotos hat überrascht

Mein Mann ist sehr zufrieden. Erst war er skeptisch, weil er die Marke nicht kannte. Aber dieses Handy ist besser als manch anderes Markenhandy.

Handy mit Folie und Handyhülle

Unsere Tochter ist damit zufrieden. Die passende Handyhülle (Klarsichthülle) war dabei und schon eine Schutzfolie aufgeklebt. Macht gute Fotos.

Tolles Smartphone

An der Verarbeitung,Design,Kamera und Software gibt es keine Kritik.Preis/Leistung kann als überragend bezeichnet werden.Das Xiaomi ist eine Empfehlung.

Tolles Handy

Mein Sohn ist zufrieden, es muss nicht immer ein teures Handy sein. Gute Kamera, tolle Qualität, für unsere Zwecke recht es.

Begeistert

Für diesen Preis ein so komfortables Smartphone. Das macht wirklich Spaß. Grosser Speicher. Das war mir sehr wichtig.

Extra Smartphone

Der Smartphone ist sehr gut für dieses Geld und ich würde ihn jedem empfehlen...👍🏻👍🏻

Ein tolles Handy

Ich habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er ist sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

schönes Smartphone

Gestern kam mein Smartphone noch kenne ich mich nicht ganz aus. Von Samsung das ich zuvor hatte ist es eine Umstellung. Was mir sehr gefällt sind die Fotos die total klar und scharf gestochen herauskommen. Leider gibt es keine Bedienungsanleitung was ich sehr schade finde und ich mir ein Büchlein über dieses Model bestellt habe. Weltbild führt diese.

TipTop

Habe mich diesmal für ein Xiaomi entschieden und bin sehr zufrieden. Kein Wunder, denn dieser Hersteller ist in jeder Bestenliste bei Smartphones unter 300 € massig vertreten. Hier bekommt man meines Erachtens viel fürs Geld. Performance, Akku und Kamera waren für mich ausschlaggebend und wurde nicht enttäuscht.

Xiaomi 11

Top Smartphone schnell und der Display mit 90hz ganz gut top Gerät was will man mehr

Passt

Preis Leistung stimmt. Kann das Smartphone weiterempfehlen.

Top Preis Leistungs Wunder

Zu dem Preis mehr als zufrieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Toller Handy

Sehr gute Handy Kamera 📷 ist sehr sehr gut