Gabor Winterstiefel Modischer Schnitt

Schöne Optik, aber....

...leider sehr eng geschnitten. Für mich zu eng. Das hatte ich bei Gabor-Schuhen noch nicht. Darum schicke ich die Schuhe zurück! Das sehr dunkle Blau ist kaum von schwarz zu unterscheiden. Warum gibt es so wenige blaue Schnürboots???

Eigentlich ein toller Schuh

Die Stiefelette ist sehr gut verarbeitet, wäre genau das gewesen was ich gesucht habe, leider habe ich einen zu hohen Spann. Habe den Schuh eine Viertelstunde in der Wohnung getragen und es war ein Traum für meine Füße, ihn wieder auszuziehen. Damit hätte ich keine längeren Wegstrecken zurück legen können. Für Leute mit schmalen Füßen ist er sicher gut geeignet.

Ich bin begeistert von dem Artikel

Kann ich nur empfehlen, tolle stiefelette, genau mein Stil, sogar die Farbe.

Laufen sich prima

Die Schuhe laufen gut sind bequem und sehen gut aus

Eigentlich ein sehr schöner Stiefel ...

... und ich hätte gern fünf Sterne vergeben. Aber leider hat der linke Stiefel vorn zwei lange, auffällige Streifen im Leder, wovon der eine so aussieht, als würde das Leder an dieser Stelle bei Beanspruchung brechen. Also offensichlich ein Materialfehler. Schade, dass ich die Schuhe deshalb nun wieder abgeben muss.

Schöne Stiefelette

Leider im ganzen etwas eng. Daher wieder zurück

Ganz hübsch

Schöne Schuhe, sehen wirklich schön aus. Allerdings habe ich die Schuhe zurück geschickt, Weill ich denke das Wildleder könnte schnell unschön aussehen, wenn es der Witterung ausgesetzt ist.

Schöner stiefel

Leider drückte bei mir am linken fuß die habt sehr unangenehm. Darum leider Retour.

schöner Stiefel

ist etwas steif, das legt sich aber mit der Zeit. Die Schnürung ist etwas umständlich.