Gabor Sneaker Leder Sneaker

Fällt kleiner aus

..leider wieder Retoure, da ich durch breitere Füße nicht in den Schuh hinein kam. Sonst optisch sehr schick!

Sehr bequemer Schuh

Super bequem kann man nicht meckern.. leider quietscht der Schuh bei jedem Schritt.. war mir dann für diesen Preis nicht gerechtfertigt.

Leider zu klein

Die Schuhe fallen klein aus, gehen leider zurück. Aber die Farbe und die Form ist klasse und deswegen bestelle ich sie mir eine Nummer grösser

Bequem wie immer von Gabor.

Die Sohle hat nicht die Farbe wie dargestellt, eher beige. Sehr bequemer Schuh, allerdings laufen sich die Absätze sehr schnell ab. Sie sind schief gelaufen, ich muss einen guten Schuster finden. So kenne ich das nicht von anderen Schuhen.

Leider....

wieder nicht die Größe wie bestellt und im Internet angegeben. Der Schuh ist nur eine 43 1/2 und keine 44 wie erwartet und bestellt. Ging retour, da zu klein. Ansonsten gute Verarbeitung, tolle Farbe und weiches Leder. Wer Glück hat und der Schuh passt, sollte zugreifen.

Sehr schöner Sneaker

Der Schuh ist leider zu kurz in 37, ich musste ihn leider zurückschicken. Weite war ok. Der Schuh ist schön leicht.

Sehr schöner schuh

Optisch ist dieser Schuh klasse. Allerdings passt er überhaupt nicht er ist mir deutlich zu klein. Obwohl die Schuhgröße meiner entspricht.

Schuh .....

Qualität ist in Ordnung! Ich hab ihn zurück geschickt da er mir nicht gefallen.

Fällt zu klein aus. Habe 39 1/2 und 6 1/2 ist

Toller sneaker, leider etwas zu weit hinten ...

Toller sneaker, leider etwas zu weit hinten an den Fersen.