Gabor Sneaker Leder Sneaker

Leider zu klein

Schöne Schuhe aus einem schönen Leder. Ich trage 39/40 und habe die 40 bestellt und bin überall angestoßen. Sie fallen seehr klein aus. Gingen leider zurück.

Gabor immer wieder!

Wenn man kleine schmale Füße hat, findet man bei Gabor immer wieder passende Schuhe. 35 passt wie angegossen. Sie sehen gut aus, sind noch etwas leicht fest aber das wird mit der Zeit sicherlich besser. Es Passt!

Schöne Schuhe...

Ich mag die Schuhe. Sehen gut aus und sind auch sehr bequem. Normalerweise trage ich 39, hier bin ich mit 40 aber bequemer unterwegs. Was ein wenig stört sind die Quitschgeräusche beim Gehen. Ich hoffe das legt sich noch.

Gute Verarbeitung!

Habe die Sneaker in Größe 39 bestellt, fallen aber kleiner als sonst von Gabor Schuhen gewohnt. Mussen leider zurück obwohl mir die Seakers sehr gut gefallen.

Schicker Sneaker

Der Schuh ist wirklich schön. Auch die Farbe ist super.Leider fiel er in meiner Schuhgröße etwas klein aus. Deshalb musste er leider zurück. Schade, dass Otto diesen Schuh nicht eine halbe Nummer größer anbietet.

Fällt klein aus

Ein bestimmt super bequemer Schuh. Für Gabor untypisch - fällt er leider sehr klein aus. Also eine Nummer größer bestellen. Schade

Ein sehr schöner Schuh

Schuh fällt klein aus und der linke Schuh war fehlerhaft. Leider war er eine Nr. größer nicht mehr im Angebot. Schade , hätte ihn mir gern noch einmal bestellt. Auf jedem Fall würde ich den Schuh weiterempfehlen.

Sehr schöne Verarbeitung. Leider war die äußere Naht auch innen Spürbar, deswegen ging der Schuh zurück

Super Sneaker für Kleid und Jeans

Wie immer von Gabor gute Qualität. Toll das so viel Schuhe in Gr.35 gibt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker, anziehen und wohlfühlen. Eine Nummer größer ist angebracht! Fällt klein aus.

Super Sneaker

Wie von Gabor gewohnt, super Qualität. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Preis war heiß, da konnte ich nicht nein sagen.

Schöner Schuh

Hab diesen Schuh bereits in grün und trage ihn sehr gerne. Daher hier nun in rosa. Tolle Farbe und alles top wie immer bei Gabor.

Superschöner Schuh, leider zu schmal!

Der Schuh ist wirklich sehr schön, leider nur für schmale Füße geeignet.

Sieht hübsch aus

Gut für den breiten Fuß. Farbe passt überall. Leicht an und auszuziehen. Die leicht elastischen Schnürsenkel sind praktisch.

Guter Artikel

Der Artikel passt und die Farbe ist super. Sehr bequem, jedoch wünschte ich mir einen etwas höheren Absatz. Trotzdem behalte ich sie.

Optisch schön, für meine Füße leider viel zu ...

Optisch schön, für meine Füße leider viel zu weit.