Gabor Sneaker Leder Sneaker

Größe 44 rot Gabor

Der Schuh fällt kleiner aus, aber dafür sieht er nicht groß am Fuß aus, ganz im Gegenteil. Schicker sportlicher Schuh in toller Farbe. Die Qualität ist super. Den Schuh gibt es noch in jeder Menge anderen Farben. In meinem Umfeld ist er sofort aufgefallen und mit schick und toll bezeichnet worden. Sehr bequem.

Allgemein zu eng

Hatte mir die Schuhe etwas grösser bestellt, aber trotzdem waren sie im Gesamten zu eng Sehen traumhaft aus, schade,- leider nichts für mich Daher Rückgabe

Wer bequeme Sneakers sucht, hier sind sie!

In diesen Schuhen geht man wie auf Wolken, eigentlich mag man sie gar nicht mehr ausziehen. Die Sohle ist etwas schmutzempfindlich, aber mit etwas Wasser, Spülmittel und Backpulver werden sie wieder schneeweiß.

Toller Sneaker

Ich habe die Sneaker bestellt, weil sie mir so gut gefielen und mich die Kundenbewertungen überzeugten. Leider sind die Sneaker für mich zu schmal und ich mußte sie schweren Herzens zurück schicken.

Der perfekte Schuh

Dieser Schuh sitzt einfach perfekt. Ich habe immer Probleme beim Laufen. Aber in diesem Schuh von Gabor habe ich keine Probleme. Ich würde ihn auch nochmal in schwarz kaufen, gibt es leider nicht.

Fällt kleiner aus

..leider wieder Retoure, da ich durch breitere Füße nicht in den Schuh hinein kam. Sonst optisch sehr schick!

Süper bequemer Sneaker

Ich habe meine normale Grüße bestellt , sie passt perfekt . Sieht genauso aus wie auf dem Bild, der Frühlung kann kommen .

Schick und bequem

Wie bei Gabor üblich etwas teuer aber schick und bequem. Das weiße Leder ist hochwertig, genau wie die Verarbeitung. Durch das Plateau wirkt man etwas größer: einfach ein schöner Schuh!

Schicker Schuh

Sehr schicker und bequemer Schuh, der zu vielen Anlässen paßt. Zu Hosen genauso toll wie zu Kleidern; ))

Sehr schöner Sneaker

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen, wunderbar, leichter Schuh zum wohl fühlen. Kann man gut zum Sommerrock oder -Kleid tragen.

Toller Schuh

Plateausneaker von Gabor hat alle Erwartungen erfüllt. Gute Verarbeitung, gute Passform, Material edel. Wieder Mal zufrieden mit der Marke Gabor.

Tolle Schuhe

Ich bin begeistert . Tolle Schuhe tolle Farbe . Kein Reißverschluss öffnen einfach hinein schlüpfen . Sehr bequem würde ich jederzeit wieder kaufen .

Super shöner und bequmer Schuh

Wie nicht anders von Gabor zu erwarten, ein schicker und qualitativ sehr guter Schuh. Hochwertige Verarbeitung und angenehmes Tragegefühl. Sehr leicht.

Gewohnt guter Gabor Schuh

Sehr bequemer weißer Sneaker. Leider gibt es ihn nicht in Zwischengrößen. Aber er gefällt mir so gut, dass ich eine Sohle einlegen werden.

Sehr bequemer Schuh

Super bequem kann man nicht meckern.. leider quietscht der Schuh bei jedem Schritt.. war mir dann für diesen Preis nicht gerechtfertigt.

Super bequem!

Kein aufwändiges schnüren - Reißverschluß! Sehr bequem, auch für meinen eher breiten Fuß! Sehr weich, ich gehe wie auf Wolken!

Tolle Garbo Schuhe

Ein toller Schuh, super geeignet für breitere Füße

Schöner Sneaker

Dieser Sneaker ist sehr schön und auch schön bequem. Nur ich finde, er fällt groß aus. Deshalb ging er Retoure.

Der Schuh ist sehr bequem und sieht toll aus, super auch mit den Reißverschlüssen.

Super Schuhe

Sehr schöne Schuhe. Sie sind sehr bequem und sehen toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schnelle Lieferung. Super Passform und eine sehr schöne Passform. Toll.

toller schuh

passt perfekt, Sohle sehr weich und federnd, man läuft sehr gut darin

Jederzeit wieder, günstig und sehr schön sehr zu empfehlen

Leider zu klein

Die Schuhe fallen klein aus, gehen leider zurück. Aber die Farbe und die Form ist klasse und deswegen bestelle ich sie mir eine Nummer grösser

Schöner Schuh

Doch für mich leider zu eng, habe allerdings auch einen breiten Fuß und trage die Weite H.

Wie für mich gemacht

Ich habe leider sehr breite Füße. Daher ist der einfach toll.

Sehr schöne Schuhe. Sie sind sehr bequem und sehen toll aus. Toller Artikel und super Qualität.

Sehr schöner sneaker

Es sind sehr schöne sneaker, doch leider waren sie mir zu klein und es gab sie nicht größer deshalb zurück geschickt. Aber ich kann sie sehr gut empfehlen da die sehr bequem sind und auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Toller Sneaker!

Sieht toll aus der Sneaker, die Größe passte nicht, deswegen musste ich ihn leider zurück schicken.

Der Schuh fällt viel kleiner aus als der ist….

Der Schuh fällt viel kleiner aus als er ist….und bestellt bloß nicht bei Schuh Bamberg…. Habe den Schuh reklamiert und bekomme weder mein Geld zurück noch meinen Schuh den ich zurück geschickt habe wieder….ich soll denen ein Versand Label schicken damit die mir den reklamierten Schuh wieder zurückschicken….so eine Unverschämtheit