Gabor Winterstiefeletten Stiefelette

Qualitätsschuh

Sehr schöner Schuh! In der Länge fällt er etwas größer aus im Verhältnis zu den Europäischen Größen, leider ist er für mein Problemfuß am Rist/ Ballen zu schmal und schweren Herzens gehen sie zurück.

Schöne Stiefelette

Hier kann man wirklich von Qualität sprechen, die Stiefelette ist sehr hochwertig verarbeitet, das Leder sehr weich. Ich habe Größe 38 und habe diesen auch genommen, obwohl man eine Nummer größer bestellen sollte, ich habe vorne sogar noch etwas Platz. Die Stiefelette ist etwas länger vorne,aber das stört mich nicht. Ich bin sehr froh, das ich mich für diese Stiefelette entschieden habe im Black Friday, denn zum normalen Preis wäre diese mir wohl doch etwas zu teuer gewesen, also diesmal ein Dankeschön an Otto für das Angebot.

Sehr bequem

Superbequemer Gabor Schuh. Grösse passt perfekt. Sieht sowohl auf Hose wie auf Rock super aus. Klare Kaufempfehlung.

für mich ein sehr schöner Schuh

Habe vor 3 Jahren schon einmal so einen ähnlichen Schuh bei Otto gekauft und war damit auch sehr zufrieden. Auch das neue Paar Schuhe ist sehr gut. Weiches Leder und gute Parrform.

Perfekter Schuh für die City

Weich gepolstert und leicht gefüttert. Das heißt er ist nicht extrem warm, aber für die City auch an kälteren Tagen gut zu tragen. Durch den Absatz steht ein Rock auch gut.

schlicht und sportiv

Der Schuh passt in meiner Größe exakt. Praktisch ist der seitliche Reißverschluss. Das Innenfutter ist für kühle Tage und die Absatzhöhe sehr bequem.