Gabor Stiefelette Veloursleder/Textil Stiefelette

Schlecht verarbeitet

Hm, ich liebe eigentlich die Qualität von Gabor Schuhen, aber hier war ich mega enttäuscht. Das Leder hatte überall schon helle Flecken, außerdem braucht man entgegen der vorherigen Empfehlungen den Schuh wirklich nur in der normalen Größe. Also noch mal in Gr.38 bestellt, und was war, wieder Flecken und die Sohle war vorne ganz schief. Sehr schade.

Schaft eher eng

Der Schuh ist vom Schnitt her eher eng und der Schaft bei etwas breiteren Beinen sehr eng. Ging deshalb leider zurück. Farbe und Zierband schön.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, leider ist die Qualität nicht so gut auch nicht angenehm beim tragen, leider beim ersten Tragen hat er schon falten bekommen.

Sieht Optisch gut aus.

Habe sie behalten,leider schlagen sie in der Mitte Falten wen man richtig dicke Socken anzieht geht es.Fählt auch groß aus.

Schicke Stiefeletten

Sehr schicke Stiefeletten. Leider nichts für dickere Beine. Sehr schade. Das Paar musste ich zurücksenden.

Macht seltsame Fußform

Farbe wie abgebildet. Fällt klein aus. Macht keine schöne Fußform, platt und breit. Gefällt mir nicht.

Fehlerhaft

Leider war ein Stiefel beschädigt und mußte zurückgeschickt werden. Schade!!!

leider nicht gut verarbeitet

Schöne Qualität, jedoch ist das seitliche Gummi zu weit und bietet dadurch keinen Halt

Dieser Chelseaboot sieht zwar Klasse aus ...

Dieser Chelseaboot sieht zwar Klasse aus jedoch kratzt der obere Rand das sehr unangenehm ist.

Gute Qualität aber leider für mich zu weit, schöne Farbe, Schade