Gabor Stiefelette Veloursleder/Textil Stiefelette

Toller Schuh, aber …

leider wirklich ziemlich eng. Das Tragen der eigenen orthopädischen Einlagen darin ist leider nicht möglich. die Farbe ist sehr schön, dass Leder toll, aber definitiv zu eng (ich hab einen durchschnittlichen Fuß, nicht zu dick und nicht zu schmal!)

Enttäuschend

Trage sehr gerne Gabor-Schuhe, aber diese habe ich leider zurückgegeben. Meines Erachtens hat das Wildleder eine minderwertige Qualität, franst richtig aus, ohne, dass man es behandelt hat. Überall längere Fädchen zu sehen. Sieht aus, als hätten die Boots schon ein paar Jahre auf dem Buckel. SCHADE! Wollte unbedingt grau Boots und hab mich gefreut, als ich sie endlich fand, aber leider ein Fehlkauf - enttäuschend!

Schlecht verarbeitet

Hm, ich liebe eigentlich die Qualität von Gabor Schuhen, aber hier war ich mega enttäuscht. Das Leder hatte überall schon helle Flecken, außerdem braucht man entgegen der vorherigen Empfehlungen den Schuh wirklich nur in der normalen Größe. Also noch mal in Gr.38 bestellt, und was war, wieder Flecken und die Sohle war vorne ganz schief. Sehr schade.

Bequemer Schuh

Schönes dunkles Blau, angenehm zu tragen, zeitlos, eben gabor.

Eine sehr schöne Stiefelette

Ein sehr bequemer Schuh, weiches Leder und tolle Farbe. Man kann sogar die Sohle auswechseln gegen eigene orthopädische Einlagen. Unbedingte Kaufempfehlung von mir. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl.

Sehr schöner Schuh

Ein sehr hochwertiger Lederschuh, super bequem und zeitlos.

Bequeme Qualität

Der Schuh ist von der Aufmachung sehr hochwertig und lässt sich sehr angenehm tragen.

Eher was für breite Füße

Material top, Fussgefühl ohne weitere Einlage nicht so. Eher was für breite Füße.

Zu schnell faltig

Der Schuh wurde beim ersten Tragen zu schnell faltig

Bequemer Schuh , ideal für den Herbst

Sehr bequemer Schuh mit sehr guter Qualität. Leider zu breit für meine schmalen aber großen Füße

Ein sehr schöner Stiefel

Schon beim auspacken dachte ich, der passt und ist super bequem und so war es auch. Tolles mattes Leder und gut zum einschlüpfen.

Etwas schmal

Der Schuh ist top verarbeitet, fällt von der Größe her auch genau so aus wie angegeben. Er ist lediglich vorne etwas schmal geschnitten, sodass er sich nicht für breite Füße eignet.

Tolle, bequeme und warme Stiefeletten !

Ein Schuh für jeden Tag ! Tolle Qualität und herrlich am Fuß !

schön und bequem

Schuh sieht genau so aus wie im Internet. Schöner Grauton und ist bequem. Keine Probleme mit Reibung am Knöchel.

Zu schmal

Leider zu schmal/eng für meine Füsse, deshalb Rücksendung

Schaft eher eng

Der Schuh ist vom Schnitt her eher eng und der Schaft bei etwas breiteren Beinen sehr eng. Ging deshalb leider zurück. Farbe und Zierband schön.

Super bequemes Schuh

Größe passt perfekt,weich und angenehm zu tragen,werde ich mir noch in einer anderen Farbe bestellen 👍

Unflexibel und billig

Sehr enttäuschend für einen Gabor Schuh : Harte, unflexible Form. Unbequemer Einstieg in den Schuh. Leder von minderer Qualität. Nicht empfehlenswert :(

Trageangenehm

Bequemer, schlichter Schuh. Trage ich sehr gerne

Fällt kleiner aus

Sehr schön verarbeitet, wie man es von Gabor gewohnt ist. Allerdings fällt der Schuh kleiner aus und Menschen mit einem hohen Spann kommen nicht so einfach in den Schuh ...

Weiches Leder

Schuh passt in der Größe ist erst etwas eng aber das Leder gibt dann schnell etwas nach. Angenehme Passform und beim laufen guter Halt . Gutes Preis Leitungsverhältnis

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, leider ist die Qualität nicht so gut auch nicht angenehm beim tragen, leider beim ersten Tragen hat er schon falten bekommen.

Schicke Boots

Schöne Boots und tolle Lederquallität von Gabor. Sie fallen aber etwas größer aus. Ich würde sie nochmal bestellen, aber 1/2 Größe kleiner.

Schöner Schuh

Das ist ein schöner Schuh gewesen aber leider musste ich sie zurückschicken da ich den Reißverschluß nicht zubekommen habe.

Artikel hatte deutliche Gebrauchsspuren

Der Schuh ist wunderschön, hatte aber deutliche Gebrauchsspuren, wie Gras und Haare! Geht leider wieder zurück!

Sieht Optisch gut aus.

Habe sie behalten,leider schlagen sie in der Mitte Falten wen man richtig dicke Socken anzieht geht es.Fählt auch groß aus.

Schmaler Fuß

Tolle Stiefelette aber leider für mich zu schmal.

Bequemer Boot

Dieser Chelseaboots von Gabor ist für ideal für meinen schlanken und schmalen Fuss. Bisher hat jeder Schuh gepasst. Das Leder ist weich und sehr bequem.