Hama Internetradio Digital RadioFM/DAB+/WLAN/Bluetooth® 2-Wege-Lautspr. Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, Internetradio, 20 W)

Tolle klang

Radio ist nicht zu groß, recht kompakt, passt wunderbar in der Küche oder auch woanders hin, hat schone saubere Klang, nur einzige minus hab nicht geschafft mit Prime Music zu verbinden... aber damit kann ich auch leben

Gute Wahl

Intuitive Bedienung, wertige Verarbeitung, steht in der Küche und klingt in Gegensatz zum Vorgänger wirklich gut. Nicht ganz günstig, aber ich hoffe über die nächsten Jahre eine gute Investition

Top Produkt... Super klange

Sehr kompakt, klinkt super sounds und sehr ergonomischer Design.

fast perfekt

Ich bin von dem Dab-Radio hin und her gerissen. War so begeistert, nachdem ich Sender programiert hatte. Bis mein Sohn kam und sagte, dass der Bass wie aus ' ner Plastikkiste klingt und von meinem Mann noch Bestätigung bekam. Wenn ich ehrlich bin, stimmt das auch. Meine kleinen JBL Radios haben einen viel satteren, weicheren Bass. Angedacht war das Radio als Wecker, aber die Riesenkiste auf'n Nachttisch, sah sehr gewöhnungsbedürftig aus. Dann wanderte es in meinen Sportrraum. Aber eben der nicht so pralle Bass. Jetzt ist es original verpackt und geht morgen zurück, leider. Dafür muss ich auf mein neu bestelltes Dab-Radio von Teufel noch drei Wochen warten. Wer nicht so verwöhnt ist, kann dieses von Hama ruhig kaufen. Für die Küche oder so, nicht schlecht.

hama Interenet Radio

Alles soweit OK. Bedienanleitung könnte etwas Klarer Struktoriert sein