Hama Kopfhörer-Schutzhülle reißfeste Silikon Hülle für Apple AirPods Pro Ladecase mit Anhänger

Sehr fein

Ich habe schon seit ein paar Wochen die AirPods die mir ständig beim arbeiten aus meiner Shirttasche raus fallen. Seit ich diese Hülle habe brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen.

Sehr empfehlenswert

Der Artikel befindet sich im täglichen Gebrauch und erfüllt zuverlässig seine Dienste. Er zeigt noch keine Mängel....

😍😍😍😍🥰😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Muy bonita

Teniendo en cuenta que el precio no es muy alto si se merece comprarlo . Además la silicona me gusta porque es muy fina ,y eso es un punto más . A mi me gusta aunque estaba buscando algo más especial ,pero hasta que encuentro algo más a mi gusto esta funda de silicona los protege suficiente. Lo recomiendo

Schöne Schutzhülle

Da die airpod pro Hüllen sehr empfindlich sind, habe ich nach einer guten Schutzhülle gesucht. Diese Hülle macht einen sehr guten Eindruck. Sie zieht wenig Staub an und passt sich den iPod pro Hüllen optimal an. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Gut

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤑🤑🤑Super geil 🤗🤗

Klare Kaufempfehlung

Die Hülle passt wie angegossen. Auch die Beweglichkeit des Deckels ist nicht eingeschränkt. Die AirPods Pro sind super geschützt damit. Wir haben die Farben blau und violett gekauft. Also von mir klare Kaufempfehlung.

ein toller artikel der spaß macht

die Hülle sieht sehr gut aus und die qualität ist prima. ich habe diese hülle für etwa zwei monate bereits genutzt und sie funktioniert sehr gut und ist stark gegen staub. außerdem passt sie zu Airpods pro perfekt.

Nachdem ich Cases hatte, die kein Verbindungsstück hinten hatten, ist diese Case einfacher in der Benutzung. Sie rutscht nicht von der Case ab und hat zusätzlich noch eine Schlaufe, die stabil ist

Top Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit Otto!!!! Dankeschön.Top Qualität und sehr günstig!

Guter Schutz

Diese Hülle bringt guten Schutz für das Ladecase von Apple. Mit der Schlaufe hat man auch die Möglichkeit das Case irgendwo zu befestigen.

Guter Artikel

Die Artikel ist gut und ich glaube das eine so „gummi“ hülle ist viel besser als andere Matriale. Also ich werde es weiterempfehlen.

Passt super. Klar zieht es den Staub etwas an, aber welche Silikonhülle tut das nicht??? Bin sehr zufrieden ✌🏻

Einfach Apple

Sind halt sehr teuer, aber für jemand der sich sowas leisten kann lohnt es sich. Normale Kopfhörer für 40 Euro würden es auch tun.

Tut das was soll

Ich bin zufrieden mit den case Tut das was es soll Für den Preis 🥇 Top Es gibt immer ein paar Menschen die meckern müssen 🤥

Das ist perfekt

Das wird garnicht dreckig auch wenn kann man sauber machen gute Qualität und sehr passend man kann die farbe leicht sehen zum verbinden z.b.

Apple halt

Entsprechen genau meinen Erwartungen. Klang spitze, tragen sich super und die Geräuschunterdrückung funktioniert auch tadellos.

Guter Schutz für wenig Geld

AirPods sind rundum geschützt und bietet zudem durch die Silikon Hülle auf glatten Oberflächen rutschfesten Halt

Passt super! Hat einen kleinen Karabiner, so ...

Passt super! Hat einen kleinen Karabiner, so dass man die Hülle an der Handtasche verfestigen kann. Bin sehr zufrieden

Guter Artikel

Diese Schutzhülle passt sehr gut auf das Case und zeigt nach Monaten immer noch keine Schäden auf. Sehr gut.

Sehr gute Artikel

So schöne hülle für airpods gefällt mir so sehr und auch gute Qualität 👌👌👌👌

Schutz für das Case

Sehr schöne Farbe und erfüllt seinen Zweck. Die Schlauer ist sehr praktisch. Würde es definitiv weiterempfehlen.

¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤ TIP TOP SuperschnellVIELEN*DAN

¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤ TIP TOP SuperschnellVIELEN*DAN*K ¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤**

Ich habe mich jetzt auch auf die Suche gemacht und bin jetzt zu Frieden mit dem Produkt tolle Sache

Superrrrrrrrrrrrr !

Ich finde die hülle für meine airpods pro super. Sie hat eine gzte qualität un der preis ist auch gut

Passt perfekt

Die Hülle passt super auf die Box von den Airpods! So ist sie gut geschützt vor Kratzer!

Robustes Cover schützt sehr gut.

Robustes Cover schützt meine Apple AirPods Pro vor Beschädigungen, kann ich nur weiterempfehlen

Super Kopfhörer viel besser als normals AirPods.NC funktioniert super, nur weiterempfehlen.