Hama Kopfhörer-Schutzhülle reißfeste Silikon Hülle für Apple AirPods Pro Ladecase mit Anhänger

Sehr fein

Ich habe schon seit ein paar Wochen die AirPods die mir ständig beim arbeiten aus meiner Shirttasche raus fallen. Seit ich diese Hülle habe brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen.

Sehr empfehlenswert

Der Artikel befindet sich im täglichen Gebrauch und erfüllt zuverlässig seine Dienste. Er zeigt noch keine Mängel....

Qualität sehr schlecht

Die Qualität lässt zu wünschen über und das Gummi ist einfach irgendwie angeschnitten wurden. Die Hülle ist krumm und schief und deckt nicht ganz, dass komplette Case ab

Die Hülle ist gut 😊 und sie ist günstig ...

Die Hülle ist gut 😊 und sie ist günstig 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏👍🙏🙏🙏🙏

Guter Schutz für die AirPods Pro!

Die Schutzhülle umfasst das Case der AirPods Pro auf jeden Fall komplett. Die Qualität ist auch außerordentlich gut. Warum ich aber einen Stern abziehe: Die Wireless-Charging Funktion der AirPods funktioniert nur eingeschränkt. Ansonsten ein gutes Produkt!

Staubmagnet kann damit nichts anfangen :(

Staubmagnet kann damit leider nichts anfangen :( Wurde zurück gesendet

Staubfänger!

Es passt zwar genau wenn man die AirPods rein packt, aber das Silikon ist so dünn beschichtet und ein extremer Staubfänger, die Hülle sieht immer schmutzig aus, leider!

Gut

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Tolle Idee

Endlich kein aufwendiges Suchen mehr, da man das Ladecase durch das Band sichtbarer platzieren kann und es nicht mehr ständig im Nirvana einer Handtasche verschwindet. Zusätzlich ist das Case damit geschützt vor Kratzern, gewünscht hätte ich es mir ein wenig robuster vom Material her, um bei eventuellem Herunterfallen mehr Schutz zu gewährleisten.

😍😍😍😍🥰😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Muy bonita

Teniendo en cuenta que el precio no es muy alto si se merece comprarlo . Además la silicona me gusta porque es muy fina ,y eso es un punto más . A mi me gusta aunque estaba buscando algo más especial ,pero hasta que encuentro algo más a mi gusto esta funda de silicona los protege suficiente. Lo recomiendo

Gute Hülle

Habe mir die Hülle gekauft, da ich meine AirPods etwas schützen wollte. Die Hülle ging gut drauf. Jetzt ist es ab und an so, dass der Deckel der Hülle nicht mehr so fest sitz und ab und an abgeht … aber bei dem Preis kann man damit auch gut leben!

Schutzhülle ist gut

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Schöne Schutzhülle

Da die airpod pro Hüllen sehr empfindlich sind, habe ich nach einer guten Schutzhülle gesucht. Diese Hülle macht einen sehr guten Eindruck. Sie zieht wenig Staub an und passt sich den iPod pro Hüllen optimal an. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Gut

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis/Leistung optimal!

Das Case sitzt gut in der Schutzhülle und dank des Materials rutscht es auch nicht aus der Hand. Leider ist das Silikon ein richtiger Staubfänger, was sich aber angesichts des geringen Preises und der guten Passform verschmerzen lässt.

Falsche Lieferung

Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Es wurde ein Handy Cover geliefert. Artikel zurück gesendet und warte jetzt schon seit dem 14.12.2021 auf eine Gutschrift von Otto. Sonst hat es immer gut geklappt nur diesmal nicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤑🤑🤑Super geil 🤗🤗

Klare Kaufempfehlung

Die Hülle passt wie angegossen. Auch die Beweglichkeit des Deckels ist nicht eingeschränkt. Die AirPods Pro sind super geschützt damit. Wir haben die Farben blau und violett gekauft. Also von mir klare Kaufempfehlung.

Ein tolle Artikel

Benutze schon seit mehrere Monaten die Schutzhülle. Die ist sehr einfach anzuwenden. Zieht aber viel Staub an sich. Deswegen ein Punkt Abzug. Ist aber leicht zu reinigen. Sonst erfüllt sie ihre Bestimmung.

ein toller artikel der spaß macht

die Hülle sieht sehr gut aus und die qualität ist prima. ich habe diese hülle für etwa zwei monate bereits genutzt und sie funktioniert sehr gut und ist stark gegen staub. außerdem passt sie zu Airpods pro perfekt.

Nachdem ich Cases hatte, die kein Verbindungsstück hinten hatten, ist diese Case einfacher in der Benutzung. Sie rutscht nicht von der Case ab und hat zusätzlich noch eine Schlaufe, die stabil ist

Schützt nicht ausreichend

Nach einiger Zeit leihert das Silikon aus. Der Deckel hält nicht mehr an den AirPods. Zusätzlich kommt Sand und Ähnliches ungestört zwischen case und AirPods, was zum zerkratzen der AirPods führt.

Gute Hülle, erfüllt ihren Zweck

Schlichte Hülle aus Silikon. Einen Punktabzug gibt es dafür, dass man die LED fürs Laden nicht mehr sehen kann und die Verarbeitung nicht so hochwertig wirkt.

War leider nix.

Optisch sieht es zwar toll aus aber von der Qualität her leider nur ein Stern. Bach zwei Tagen ging die Schutzhülle schon kaputt und ist ein richtiges Staubfänger.

ich würde es nur weiterempfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit Otto!!!! Dankeschön.Top Qualität und sehr günstig!

Wie abgebildet

Die Hülle sieht in echt aus wie abgebildet. Top Qualität. Nur sind viele Fussel auf der Hülle, kann man sich bei Silikon aber auch denken.

Naja

War definitiv schon mal im Gebrauch gewesen. War allerdings reduziert und daher behalten. Es gibt für etwas mehr Geld bessere. Eigentlich eine gute Marke