Xavax Zwischenbaurahmen für Waschmaschinen und Trockner mit Zurrgurt, Ablage, Traglast Platte: 10 kg

Toller Artikel, den ich nicht vermissen will

Sehr schnelle montage. Die geräte wackeln so gut wie gar nicht. Sehr praktisch um die Wäsche direkt nach dem trocknen dadrauf zu falten bevor ich sie in die Schränke sortiere. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Zwischenbaurahmen. Ich bin aber zufrieden damit.

Ein Toller Artikel, und schnell Lieferung Siemens Waschmaschine und Bosch Trockner passt genau.komplett PVC aber stabil. ACHTUNG beim Packung öffnen aufpassen Innere Seite Kartons wie Messer scharf.

Artikel passt einwandfrei würde ich weiter empfehlen.

Passgenau und optisch ansprechend

Der Artikel passt sehr gut, macht einen stabilen Eindruck und sitzt relativ fest. Lediglich die ausziehbare Unterlage, macht nicht den stabilsten Eindruck und die 11 Kilo Belastungsfähigkeit halte ich für ein Gerücht, alles über 4 Kilo dürfte schnell zu einem Schaden führen. Dennoch zu empfehlen, entgegen vieler andere halbgarer Produkte in diesem Bereich

Gut

İch habe es seid2monate in nutzung bin bis jetzt zu frieden nur was mich bischen stört wenn ich waschmaschiene pulverkâstchen aufmache klâmmt es muss immer bischen hoch drücken ansonsten empfehle ich es weiter und der gurt ist dabei muss man nich extra kaufen das finde ich toll ☺️

Auszug etwas unstabil

Erfüllt seinen Zweck, auch ohne die Schrauben und den Spanngurt, von daher bin ich zufrieden! Ansonsten finde ich den Auszug doch etwas instabil … hoffe mal es hält länger. Farbe ist sehr weiß, könnte etwas dunkler sein, da beide Geräte doch mehr zu cremefarben tendieren Alles in allem in Ordnung

Gut

Gute Beschreibung der Trockner steht sicher auf der Maschine. Der Auszug ist auch aus Plastik schwere Körbe kann man darauf nicht platzieren zum einladen, ich denke sonst ist der Auszug schnell kaputt. Preislich finde ich den Artikel zu teuer.

Praktisches Produkt

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Haben wir per Zufall entdeckt. Leichte Montage und nun halten Trockner und Waschmaschine wieder zusammen. Die Lade zum Abstellen vom Wäschekorb ist praktisch. Es war ein sinnvoller Kauf.

Nützliche Ablage

Nützliche Ablage, um unseren Wäschetrockner schnell zu leeren. Bisher ist der Zwischenbaurahmen drei Momante bei uns im Einsatz und es gab noch keine Probleme damit.

Sehr praktisch

praktisch und stabil. die Gurte lassen sich aber nur außen lang führen. besser wäre es, wenn sie durch Schlitze im Zwischenbaurahmen geführt würden.

Sehr praktisch

Hallo, Ein Stern wenig gegeben weil die Tischplatte doch zu elastisch ist. Vorsicht nicht richtig belasten.

Zwischenbaurahmen

sehr praktisch und qualitativ gut verarbeitet. Ein zusätzlicher Schutz. 😊

War ganz nett

Ist ja nicht so erwartungsvoll aber es hat seinwn job erledigt. Schöne fsrbe

Tolle Ablage, hält noch sehr viel Gewicht aber tut seinen Zweck :)

Ganz gut

Man kann noch einen Korb abstellen. Ist sehr nützlich

Entspricht den Anforderungen

Ein gutes Produkt und hat meinen Vorstellungen entsprochen

Artikel passt wunderbar. Eine gute Lösung

Artikel passt wunderbar. Eine gute Lösung für enge Räume

alles ok

gerne wieder , würde empfehlen und immer wieder kaufen

Macht was es soll.Und ist einfach anzubringen......