Xavax Zwischenbaurahmen für Waschmaschinen und Trockner mit Zurrgurt, Ablage, Traglast Platte: 10 kg

Top!

Nachdem wir uns eine neue Waschmaschine und einen neuen Trockner gekauft haben. Wollte ich nun aus Platz Gründen endlich beides übereinander haben. Da dies ohne Zwischenbaurahmen nicht geht sollte es auch praktisch sein. Mit dem Auszug ist es das. Es ist zwar nicht das stabilste aber dennoch erfüllt es seinen Zweck. Ich würde mich wieder für dieses Modell entscheiden. Mit den Klebepads kann man noch die Flächen der Maschinen schonen und der Zurrgurt ist noch zusätzlicher Schutz wenn es doch mal stärker schleudert :) Klare kaufempfehlung.

Wirklich ein praktisches Utensil

Anfang des Jahres hatte ich mir einen neuen Trockner und eine neue Waschmaschine gegönnt. Natürlich stört es mich immer den Wäschekorb zu halten, also hatte ich mich auf die Suche gemacht nach einem Zwischenbaurahmen, der auch was aushält. Ich muss sagen ich bin begeistert! Vor allem vor der Qualität und vor der Stabilität. Da können wirklich andere einpacken. Die Montage war sehr einfach und nach 5 Minuten war alles Einsatzbereit!

Sehr zufrieden.

Nachdem ich am Telefon mit einem Otto Mitarbeiter gesprochen habe ich mich für diesen Zwischenrahmen entschieden. Da ich einen alten Trockner habe und meine neue Waschmaschine am Rand abgerundet ist. Passt wunderbar und der Trockner steht Bombenfest. Brauche nicht mal den Spanngurt befestigen. Bin hoch zufrieden.

Toller Artikel, den ich nicht vermissen will

Sehr schnelle montage. Die geräte wackeln so gut wie gar nicht. Sehr praktisch um die Wäsche direkt nach dem trocknen dadrauf zu falten bevor ich sie in die Schränke sortiere. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Zwischenbaurahmen. Ich bin aber zufrieden damit.

Ein tolles Produkt

Liegt super auf der Waschmaschine auf, die ausziehbare Ablage ist spitze und der Trockner steht super drauf. Habe den beigefügten Stanngurt um beide Maschinen rum und muss sagen hält Bombenfest. Alles super von der Beratung durch Otto bis hin zur Lieferung. Danke

Spitze

Der Zwischenbaurahmen erfüllt seinen Zweck. Zusammen mit dem mitgelieferten Gurt halten die Geräte absolut fest. Die maximale Belastung ist bis 250 kg. Im Gebrauch kein Wackeln. Dieser Zwischenbaurahmen ist top. Klare Kaufempfehlung.

👍🏻

Der Rahmen ist einfach zu montieren. Man kann es an der Waschmaschine drauf schrauben, wir haben es nicht getan. Seit zwei Wochen montiert etliche Male gewaschen und es ist immer noch nichts gekippt. Es dient seinen Zweck

Sehr praktisch

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Haben wir per Zufall entdeckt. Leichte Montage und nun halten Trockner und Waschmaschine gut zusammen. Die Lade zum Abstellen vom Wäschekorb ist sehr praktisch. Das war ein sinnvoller Kauf.

Ein Toller Artikel, und schnell Lieferung Siemens Waschmaschine und Bosch Trockner passt genau.komplett PVC aber stabil. ACHTUNG beim Packung öffnen aufpassen Innere Seite Kartons wie Messer scharf.

Super Artikel Gefällt mir sehr.

Na ganz einfach man kann darauf eine kleine Wanne drauf stellen und es ist schön stabil auf jedem Fall nicht schlecht gefällt mir sehr weiter so.

Ein tolles Artikel

Sehr geehrter Damen und Herren ein tolles Artikel ich würde es weiterhin empfehlen danke schön.

Teuer aber top Quali…seit dem Wir das haben wackelt die Maschine nicht mehr

Ein Toller Artikel ...

Danke , Ein Toller Artikel, und schnell Lieferung..... Vielen Dank...................

Super👍

Artikel passt einwandfrei würde ich weiter empfehlen.👍👍👍

Tolle Idee

Tolle Idee zur Erleichterung zum leeren und befüllen der Waschmaschine.

Stabiler Artikel

Der Artikel hält was er verspricht ,war auch leicht aufzubauen

Es erfüllt was es soll ist sehr schön nichts aus zu setzen

Guter Zwischenbaurahmen

Ich habe den Artikel mit Hilfe eines Otto-Mitarbeiters bestellt. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob das wirklich so hält mit der Waschmaschine und dem Trockner, weil sie von verschiedenen Herstellern sind. Es funktioniert aber einwandfrei! Die beiden Geräte wackeln nicht & sind fest. Den mitgelieferten Gurt haben wir zusätzlich angebracht. Die herausziehende Ablage ist auch praktisch, aber natürlich nicht mega belastbar. Ich empfehle den Zwischenbaurahmen weiter.

Ein klasse Artikel

Ich war erst skeptisch, ob es auf meine Haier Waschmaschine und dem Bosch Trockner passt. Da es Normmaße sind hat der Rahmen exakt gepasst. Die Geräte stehen sicher und die Bedienblende der Waschmaschine wird nicht beeinträchtigt. Ebenso ist der Auszug ideal, um Wäsche darauf zusammenzulegen. Ich bin voll zufrieden, trotz der relativ hohen Preises.

Artikel passt einwandfrei würde ich weiter empfehlen.

Besteht aus PVC

die Qualität hat mir nicht so gefallen, deshalb habe ich wieder zurück geschickt. Besteht nur aus PVC und hab kein gutes Eindruck gehabt. Ich habe für gleiche Preis bei Media Markt ein Besseres aus PVC und Metall gekauft die man nicht mit Seil Befestigen müsste.

Passgenau und optisch ansprechend

Der Artikel passt sehr gut, macht einen stabilen Eindruck und sitzt relativ fest. Lediglich die ausziehbare Unterlage, macht nicht den stabilsten Eindruck und die 11 Kilo Belastungsfähigkeit halte ich für ein Gerücht, alles über 4 Kilo dürfte schnell zu einem Schaden führen. Dennoch zu empfehlen, entgegen vieler andere halbgarer Produkte in diesem Bereich

Passt genau

Selbstmontage

Vom Prinzip her gut gedacht, aber nur dann wenn man den Rahmen selber montiert und dann selber den Trockner auf den Rahmen hebt. Dieser Service kann nicht beauftragt werden! Ein entsprechender Hinweis fehlt beim Artikel! Dumm gelaufen, wenn man erwartet hat, dass Waschmaschine, Zwischenbaurahmen und Trockner gemeinsam bestellt wurden auch entsprechend montiert werden. Katastrophe!!!

Gut

İch habe es seid2monate in nutzung bin bis jetzt zu frieden nur was mich bischen stört wenn ich waschmaschiene pulverkâstchen aufmache klâmmt es muss immer bischen hoch drücken ansonsten empfehle ich es weiter und der gurt ist dabei muss man nich extra kaufen das finde ich toll ☺️

Hatte früher Angst davor……

……dass mir der Wäschetrockner, auf der Waschmaschine stehend, in Aktion auf den Kopf fällt! Vollkommen unbegründet, wie ich nun erfahren konnte. Bin total begeistert von der Idee/Möglichkeit, nun platzsparend WM und Trockner aufeinanderstellen zu können - einfach, indem man diesen genial konstruierten sog. Zwischenbaurahmen zwischen beide setzt. Und dann noch mit einem Zurrgurt fixiert.

Auszug etwas unstabil

Erfüllt seinen Zweck, auch ohne die Schrauben und den Spanngurt, von daher bin ich zufrieden! Ansonsten finde ich den Auszug doch etwas instabil … hoffe mal es hält länger. Farbe ist sehr weiß, könnte etwas dunkler sein, da beide Geräte doch mehr zu cremefarben tendieren Alles in allem in Ordnung

Trockner Stapeln Sie hoch. Für mehr Platz und mehr Komfort sorgt der Wpro Verbindungsrahmen. Denn er stabilisiert Ihren Trockner absolut sicher auf Ihrer Waschmaschine. Die integrierte Ablage ermöglicht es Ihnen, Ihren Trockner bequem zu befüllen und zu entleeren. Keine Schrauben zur Installation nötig.

erfüllt seinen zweck

wir wollten unseren trockner auf die waschmaschine stellen. da dieses teil jedoch sehr einfach wirkt,sind uns zweifel gekomen und der trockner steht immer noch daneben.es passt zwar millimetergenau aber ob das die 30 kilo des trockners aushällt ist sehr fraglich