zum Artikel

Kundenbewertungen für
Superfit CRYSTAL WMS: Mittel Winterboots mit wasserdichter GORE-TEX

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein schöner Stiefel,aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte den Schuh am liebsten genommen, weil er sehr schön und kuschelig. Aber leider ist die Sohle zu dünn. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine kleine, dadurch schnell kalte Füße bekommt. Habe mich dann für andere Schuhe entschieden mit dickere Sohle entschieden.

Ist es sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick wollte ich es zurückgeben, habe es aber später geändert, weil es von guter Qualität war.

Toller Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön hoch und für Kinder leicht anzuziehen. Gute Qualität und Passform.
1/ 1