Hama Notebook-Kühler "Slim", Kühler geeignet für Notebooks v. 13,3"-15,6", extra flach

Macht, was er soll

Habe den Kühler für meinen Laptop bestellt und bin sehr zufrieden. Er kühlt recht gut - auch an den heißen Tagen und macht keine Geräusche. Er ist Höhen-verstellbar auf ca. 4cm, ansonsten flach. Preis war ebenfalls top.

Ich bin zufrieden.

Bin zufrieden. Gutes Material,schönes Lackierung. Ganz schnelles Lieferung. Das was würde mich versprochen das war auch eingehalten.

Ein ruhiger Kühler

Erfüllt gleich zwei Ziele. Einmal dient es als Kühler. Zweites kann man es nebenbei auch als Ständer benutzen.

Ein Laptop Kühler, der hält was er verspricht

Gut in der Handhabung und kühlt auch tatsächlich meinen Laptop. Sieht auch sehr gut aus, sehr gut verpackt.

der Artikel als solches ist zwar gut ...

der Artikel als solches ist zwar gut allerdings nicht für meinen Notebook geeignet da zu klein.

Wer keinen Kühlschrank will liegt goldrichtig

Wäre ja schon fast komisch wenn aus dem Hause Hama ein Produkt mal nicht entsprechen würde. Farbe, Lautstärke und Wirkung sind genau so ich mir es vorgestellt habe. Einziges Makel wenn man das als solches bezeichnen kann, sind vielleicht die Masse, denn man muss ziemlich genau sein beim Aufsetzen des Notebooks um mit den Gumminoppen die Auflage so zu treffen das nichts verutscht.

Preisleistungsverhältnis stimmt . Läuft leise und kühlt gut .

Cooles Teil

Kühler der kühlt und gut ausshieht. Alles was erwünscht war

Macht was ein kühler machen soll.

Verarbeitung einwandfrei, ruhiger Lauf und sehr gute Kühlung. Notebook was brauchst du mehr! Ein minus punkt gibt es dennoch. Bei anderen Notebookkühlern gibt es unten eine erhühung, damit das Notebook bei der benutzung nicht abrutscht. Behalte es trotzdem, habe einfach ein schwarzes Gummidichtband aufgeklebt ;-))

kommt gut an

einfach genial würde ich freunden zusagen für den kühler brima

lüfter etwas schwach leider nur ein anschluss

Es ist wirklich gut für den Preis vor allem leider habe ich zu spät bemerkt das mein Mac den USB anschluss nicht hat das war mein Fehler ich hatte mich vertan aber es hat gut gekühlt und wenn man normale schreibprogramme benutzt reicht es auch aus

Hama ist hammer!

Dieser Artikel ist für seinen preis sehr gut und macht was ein kühler machen soll mit 17 euro erwarte ich auch nicht mehr davon , ist super und die Größe passt perfekt zu meinem 15.6 zoller laptop ! Also ein Gewinn

Sehr empfehlenswert.

Der Versand war unproblematisch, so dass ich den Artikel schnell ausprobieren konnte. Der Laptopkühler ist sehr leise und meiner Ansicht auch effektiv. Mein altes Notebook dankt es mir mit weniger Überhitzung.

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz

Für den Preis ist der Lüfter unschlagbar. Er ist zwar ein kleines bisschen laut aber es ist auszuhalten und wenn der Lüfter vom Laptop arbeitet hört man den Laptop Kühler nicht mehr. Für den Preis zu empfehlen!

Erfüllt seine Zweck

Bin schon zufrieden mit dem Ding. Ist klein, kaum sichtbar, sehr leise und kühlt. Leider ließ die Verarbeitung zu wünschen übrig. Ich musste nachträglich richten damit er so aussieht wie beschrieben und abgelichtet.

Hama Notebookkühler Laptop Kühler

Macht was es soll, die Temperatur senken. Um 5-10 Grad, ist die Temperatur meines NB erstaunlicherweise dadurch herunter gegangen. Nachteil: 1 USB Buchse ist nun belegt. Aber was solls, hab ja noch 2.

Top Preis !

Der Artikel macht, was er soll und ist dabei relativ hochwertig. Leider ist die Auflage etwas rutschig. Beleuchtung sieht im dunklen sehr schick aus. Lüftung ist extrem leise.

Ganz ok

Artikel tut was er soll. Mir persönlich ist die Leistung etwas zu schwach. Aber vorerst wird der Lüfter wohl ausreichen

Nicht Stark, dafür leise

Der Laptop erzeugt einen relativ schwachen Luftstrom, dafür ist dieser leise. Für meine Bedürfnisse völlig ausreichend

Ein toller Artikel, der hilfreich ist

Ich hab den für meine Freundin gekauft, sie hat keine Sorgen mehr um ihren Laptop

guter artikel

der laptopkühler ist gut der Laptop wird auch nicht mehr so heiß ist auch gut zum anschließen

Guter Lüfter!

Guter Lüfter! Tut was er soll. Für 15 Zoll Laptop geeignet. Ist nicht zu laut.

Ganz ok

Ganz ok. Könnte mehr Kühlung abgeben. Das gewünschte gerät heizt trotzdem ziemlich hoch

leider falsche Größe bestellt

ich war mit dem Artikel trotzdem zufrieden, war leise, sah auch gut aus.

Top Teil!

Für den Preis super. Passgenau und nicht zu laut. Kann man machen!

Eine gute Artikel. Gute Qualität passt perfect für mich.

Ein toller Artikel.....

Schnell Lieferung..... Gute Qualität..... Funktioniert einwandfrei

Gute Wahl!

Für 15 Zoll Notebooks beim Gaming! Leider sehr hoch!

schöner Artikel

Mein Sohn braucht diesen Notebookkühler und ist sehr zu Frieden

Einfach aber nützlich

was soll man sagen, macht was es soll nur etwas laut auf dauer.