Hama Notebook-Kühler "Slim", Kühler geeignet für Notebooks v. 13,3"-15,6", extra flach

Günstig, aber durchaus brauchbar

Kurz gesagt: Der Notebook-Kühler funktioniert einwandfrei. Für einen 15,6 Zoll-Laptop ist er zwar fast ein wenig klein, dank der Gummifüße steht das Notebook aber dennoch sicher. Auch, was die Leistung angeht, war ich zunächst etwas skeptisch, da man den Luftstrom des Kühlers eigentlich kaum spürt. In der Praxis ist die Kühlwirkung aber ausreichend, selbst an wärmeren Tagen. Lediglich bei sehr grafikintensiven Anwendungen erwärmt sich das Notebook noch spürbar. Insgesamt kann man den Kühler also empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut. Bei Geräten mit sehr leistungsfähigen Prozessoren bzw. Grafikkarten könnte der Kühler aber schon an seine Grenzen kommen. Da dürfte es sich dann lohnen, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Zuverlässig gekühltes Notebook

Nachdem mir mein letztes Notebook im wahrsten Sinne abgeraucht ist - CPU überhitzt -, habe ich mir für mein neues Notebook gleich diesen Kühler mit dazu gekauft. Er summt leise vor sich hin, das stört mich nicht. Er ist, bei mir jedenfalls, dauerhaft über USB mit den Notebook verbunden und braucht tatsächlich sehr wenig Strom. Und die Kühlung ist zuverlässig, so hoffe ich, daß mir dieses Notebook dank der Kühlung länger erhalten bleibt.

Macht, was er soll

Habe den Kühler für meinen Laptop bestellt und bin sehr zufrieden. Er kühlt recht gut - auch an den heißen Tagen und macht keine Geräusche. Er ist Höhen-verstellbar auf ca. 4cm, ansonsten flach. Preis war ebenfalls top.

Ein super Artikel der spass macht

Super Artikel ... er ist leise ... ja genau wie die anderen Bewerter schon schrieben,könnte er ein bisschen größer sein. Aber ansonsten ist es ein toller Artikel, Daumen hoch.

Zufrieden!

Der Kühler passt perfekt unter ein 15 Zoll Laptop und ist schön leise, die Verarbeitung ist wie ich es erwartet habe. Ich würde den Kühler weiterempfehlen!

super Erfindung einfach genial

Preis Leistung einfach klasse, total leicht und super leise, man hört nichts!!!! Bin zufrieden, zum Glück gekauft ! Genial, Laptop wird nicht hheiß

Ich bin zufrieden.

Bin zufrieden. Gutes Material,schönes Lackierung. Ganz schnelles Lieferung. Das was würde mich versprochen das war auch eingehalten.

Leise und effektiv

Verhindert bei mir das Hochdrehen des Laptop-Lüfters. Sehr leise im Betrieb und sieht gut und wertig aus.

Richtig toll für kleines Geld

Der Laptop passt super auf die Fläche. Ist super leise und für das Geld einfach nur weiter zu empfehlen.

würde ich mir immer wieder Kaufen

Ich bin mit den Notebook kühler sehr zufrieden das gute ist er ist sehr leiste man hört ihn nicht keine Nebengeräusche.

Der Kauf lohnt sich

Bin super zufrieden erfüllt gut seinen Job. Mein Laptop läuft nicht mehr heiß und geht nicht mehr aus. Läuft leise

Jederzeit würde ich es wieder kaufen

Hält mein gaming Notebook zuverlässig bis zu 15 Grad kühler. Zudem ist es nicht so laut, dass es störend wirkt.

Ein ruhiger Kühler

Erfüllt gleich zwei Ziele. Einmal dient es als Kühler. Zweites kann man es nebenbei auch als Ständer benutzen.

Ein Laptop Kühler, der hält was er verspricht

Gut in der Handhabung und kühlt auch tatsächlich meinen Laptop. Sieht auch sehr gut aus, sehr gut verpackt.

Super für den preis

Super Artikel leise das Licht ist nicht zu hell ok ein bissen größter könnte er sein aber sonst super ding

top

Kühlt super und ist leise mann hat das gefühl das er nicht an ist so leise ist bin echt zu frieden da mit

War nichts für mich

War nicht zufrieden,Laptop rutschte runter,ging deshalb wieder zurück,würde ich nicht weiter empfehlen.

wuerde ich wieder kaufen

mein laptop wird schnell zu heiss- dieser luefter-kuehlt sehr gut-ohne durch laute geraeusche zu stoeren..

Das nenne ich einen Lüfter!

Für meine Bedürfnisse geht es nicht besser! Absolut Mega-Leise und mit hoher Kühlleistung! 5 Sterne!

toll

erfüllt sein sinn und zweck ist geräuch arm. preis leistung stimmt. kann mann nichts falsch machen.

der Artikel als solches ist zwar gut ...

der Artikel als solches ist zwar gut allerdings nicht für meinen Notebook geeignet da zu klein.

das ist ein Klasse Laptop Kühler ich bin ...

das ist ein Klasse Laptop Kühler ich bin sehr zufrieden damit kann es nur jeden empfehlen.

Der Laptop wir durch diesen kühler nicht mehr heiß , der Laptop ist durchgehend kalt.

Bin sehr zufrieden werde diesen Artikel ...

Bin sehr zufrieden werde diesen Artikel immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Wer keinen Kühlschrank will liegt goldrichtig

Wäre ja schon fast komisch wenn aus dem Hause Hama ein Produkt mal nicht entsprechen würde. Farbe, Lautstärke und Wirkung sind genau so ich mir es vorgestellt habe. Einziges Makel wenn man das als solches bezeichnen kann, sind vielleicht die Masse, denn man muss ziemlich genau sein beim Aufsetzen des Notebooks um mit den Gumminoppen die Auflage so zu treffen das nichts verutscht.

Sehr gut_-------_--------------;;------------

Sehr gut, das gefelt mir _------;_----------------;---------;;;------;;;

Ein Artikel, der mein Notebook optimal kühlt.

Der Kühler lässt sich Problemlos auf dem Schreibtisch positionieren.

Preisleistungsverhältnis stimmt . Läuft leise und kühlt gut .

Cooles Teil

Kühler der kühlt und gut ausshieht. Alles was erwünscht war

Super Belüftung für einen Laptop. Super Preisleistung. Top !!