Hama WiFi-Kamera 1080p Bewegungssensor u.Nachtsichtfunktion Mit App indoor Smart Home Kamera (Innenbereich, Nachtsicht)

Einfach zu bedienen

Einfache Bedienung durch Qrcode einscannen war das Gerät rasch funktionsfähig. Bildqualität reicht aus für Überwachungsfunktionen.

Unglaublich für den Preis

Sehr gute Qualität. Lässt sich einfach bedienen und in der App einstellen. Man hört gut auch die eigene Stimme... und Nachtsicht auch Top! Empfehlenswert

Tolle Kamera für zuhause

Super Kamera für zuhause. Das Bild ist extrem scharf und man kann sprechen ,verstehen und auch im Nachtmodus schauen. Alles easy einzurichten und sogar mir Alarm modus falls sich doch mal ein Einbrecher verirrt.

Reagiert sogar auf die Nachbarn

Der ton sensor ist so empfindlich das dieser einen alarm auslöste als die Nachbarn nachts um 3uhr zu laut Musik hörten. Die Bildqualität ist auch gut und die nachtsicht funktioniert einwandfrei. Die Gegensprechanlage ist eher ziemlich blechernd. Aber funktioniert. Auf Bewegungen reagiert die auch sehr gut und macht direkt Foto und sended diese einen direkt ans Handy(APP). Fazit: Für den Preis genial, kaufe ich gerne wieder.

sehr zufrieden

ich habe so viele andere modele probiert, auch ptz und alle haben probleme mit großere SD Card, mit diese gerät ich benutze ein Samsung SD Card 128GB und speichert alles einwandfrei, die sensoren sind sehr hilfreich. Schlecht: nur das Kleber ist nicht so perfekt

Immer alles im Blick. Für den Hausgebrauch ...

Immer alles im Blick. Für den Hausgebrauch völlig ausreichend

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kamera ist schön klein und funktioniert einwandfrei. Hama App ist soweit übersichtlich und einfach von der Anwendung.

Sehr gute Qualität

Sehr leichte Bedienung, gute Verarbeitung würde ich immer wider holen. Anleitung Sehr einfach !!Bildauflösung Super

Guten WLAN-Kamera

Macht schöne Bilder und überträgt schnell Daten. Kann an andere Kunden empfohlen werden.

top!

top Produkt, sehr klar Bild und schnelle Verbindung!

Tolle Artikel

Super Artikel .. Hat sich geloht es zu kaufen………..

Super Qualität, einfache Bedienung, toller ...

Super Qualität, einfache Bedienung, toller Preis