Hama Bluetooth® Kopfhörer True Wireless, Earbuds, Autopairing, Apple Siri Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP, HSP, PBAP, SPP, Google Assistant, Berührungssteuerung, integriertes Mikrofon)

Für Zwischendurch ok

Man darf jetzt keine 200 Euro Qualität erwarten und der Klang ist natürlich ein bisschen dünn, aber für mal zwischendurch, wenn der große Kopfhörer nicht passend ist oder man eh nur Radio oder Podcast hört, perfekt. Ob sie nach 6 Monaten ihren Geist aufgeben kann man jetzt natürlich noch nicht sagen.

Große Ohrstöpsel

Mir leider zu groß, fallen immer raus. Tatsch, schwierig einzustellen.

Beim tragen Schmerzen im Ohr

Beim tragen Schmerzen im Ohr

Ausgezeichnet

Für den preis ist nichts zu meckern

Sind ok

Ich finde die Kopfhörer an sich nicht schlecht aber ganz überzeugend sind sie nicht. Sie melde sich gerne einfach beim Gerät ab und ab und zu sagt mein Handy es kann sich nicht mehr verbinden. Sehr merkwürdig

Gut

Das koppeln mit dem Handy ging schnell und einfach.Das laden im Etui ging schnell und ohne Probleme. leider braucht es zu viel Umgebungsgeräusche. Soundqualität ist Gut.

Kopfhörer

Kann diese Kopfhörer nur weiter empfehlen,allerdings wer kleine Ohren hat,halten die nicht in den Ohren

Kopfhörer

Naja, nur empfehlenswert wer echt große Ohren hat. Sind extrem groß.

Naja

Sound ganz okay leider nicht für klein Ohren geeignet fiel mir immer runter hab es jetzt weiter verschenkt

Nicht so laut

Mir Falles sie leider aus den Ohren aber mein Sohn mag sie Normal lauter Ton Für den Alltag in Ordnung

Gute Passform, aber...

Leider fehlen etwas die Bässe, die sitzen aber gut. Für den Preis alles ok.

sehr groß

Die In-Ear sind für meine Ohren viel zu groß und gehen deshalb zurück

Produkt gut, Sitz miserabel

Ich bin beruflich in der Akustik tätig und brauchte einen ganz einfachen Bluetooth-Kopfhörer InEar. Die FreedomLight sind technisch ihr Geld definitiv wert! ABER: da wir alle individuell anatomisch geformte Ohren haben, ist es ein Glücksspiel, ob der Klang und die Haltgebung nur ansatzweise als akzeptabel bezeichnet werden könnte. Ich muss sie leider zurücksenden. Sitz zu locker, demnach Klang zu dünn und zu leise!

Ist ok

Haben die Kopfhörer noch nicht lange. Ab und zu haben sie ein "Wackler", dann muss man sie komplett ausschalten und dann wieder anschalten...dann funktionieren wieder beide Seiten. Keine Ahnung warum das so ist. Ist nur enttäuscht, das es nach so kurzer Zeit Probleme gibt. Ansonsten haben Sie ein sehr guten Klang.

Gefühlt nicht.

Die Kopfhörer gefielen mir nicht, sie waren sehr groß, sie saßen nicht bequem in meinen Ohren und der Klang war auch nicht für Musik geeignet.

Preis

Der Artikel ist nachdem ich den bestellt habe, günstig gemacht worden. Ich habe den nicht ausgeliefert bekommen. Leider muss ich die Rücksendung anmelden, somit kann ich ihn nochmal mit anderen gewünschten Artikeln zusammen bestellen. Von der Qualität her weiß ich noch nichts. Ich gehe davon aus, dass sie diw Realität entspricht. 😊

Übergangsprodukt

Ich finde dass das Produkt eher ein Übergangsprodukt ist bis man etwas teueres kaufen kann. Ab zu zu trennt sich die Bluetooth Verbindung und den Klang finde ich auch nicht so gut.

sehr groß im Ohr

Genau der Teil der ins Ohr gehört fällt hier doch sehr groß aus. Nach kurzer Zeit tat das Ohr hier bereits weh. Funktionsmäßig war aber sonst alles gut

Viel zu leise

Nee...würde ich nicht kaufen zu leise und auch mit viel drücken bei bewebung fällt er dir aus den Ohren,,,find ich doof,,,

Sound klingt nicht gut.

Behalte es trotzdem zum telefonieren. Zum lange Musik hören ist es weniger geeignet, hat null Bass, aber für diesen Preis war das wohl klar.

Schön aber naja

Leider funktionierte bei ein Hörer garnicjt und die Ladevorgang hat auch nicht richtig geladen,deshalb gingen sie zurück

Klangqualität nicht so gut

Tragekomfort war ok. Klangqualität war nicht so gut. Akku hält sehr lange. Design sehr schön

Sehr unangenehm..

Audio, und gut, obwohl es sehr unangenehm für die Ohren undSie fallen immer.

Nicht mein Fall...

Die Box sah billig aus....der rechte fiel immer wieder raus, wenn man sich bewegt hat!

Naja

Sitzt nicht richtig im Ohr verbindung wird immer unterbrochen

Gute Passform

Einfaches Bedienen