Hama Bluetooth® Kopfhörer True Wireless, Earbuds, Autopairing, Apple Siri Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP, HSP, PBAP, SPP, Google Assistant, Berührungssteuerung, integriertes Mikrofon)

Für mich ein klares Nein!

Ich habe die Kopfhörer als Backup gekauft. Gestern habe ich sie zum Sport das erste Mal ausprobiert - Katastrophe. Das Verbinden (beim Sport machen) war schon ätzend. Ich habe aber das Handbuch nicht gelesen, dennoch echt nicht so toll gemacht. Dann hab ich es durchs Internet hinbekommen, die Kopfhörer gekoppelt, ins Ohr und ein Video angemacht. Der Ton ist wahnsinnig schlecht, für mein Empfinden die schlechtesten Kopfhörer die ich jemals hatte. Sie rutschen etwas aus dem Ohr, sodass der Ton arg leise wird und ich einen "Druck" auf dem Ohr bekomme. Geschuldet vermutlich den fehlenden Gummihaltern, welche bei dem Model nicht vorhanden sind. Sie wären ohnehin gleich nach 1 Minute wieder aus dem Ohr gefallen. Würden sie besser im Ohr halten und nicht gleich wieder herausrutschen, wäre es super. Wenn man die Kopfhörer ins Ohr drückt, ist der Sound echt OK und laut genug - so allerdings werde ich es niemals erneut kaufen oder jemandem empfehlen. Das Produkt sollte überarbeitet werden und zumindest ein etwas rutsch festeres Material für das Ohr benutzt werden.

Billige fakes sind besser als die

Ich mach nie eine Bewertung aber die Kopfhörer sind do schrecklich ich musste einfach eine abgeben. Die sound quality ist naja aber was erwartet man bei den Preis und dafür dann wiederum okay aber die sitzen so furchtbar ich hab was aufgehoben und die sind mir einfach aus dem Ohr in den Müll gefallen also schlimmer als diese Kopfhörer gehts glaub ich echt nicht. Bitte spart euch das Geld auch wenn es nicht viel ist.

Sehr schlechte Qualität

Der Klang ist sehr schlecht und total flau, ohne richtigen Baß und die Höhen klingen ebenfalls schlecht. Ich habe noch andere Bluetooth- Ohrhörer von Xiaomi für 19 Euro gekauft, aber die klingen, im Gegensatz zu diesen hier, richtig gut und können sogar fast mit meinen hochpreisigen anderen Ohrhörern mithalten. Bei den Hama ist auch die Verarbeitung nicht gut, sie sehen sehr billig aus und im Ohr sitzen sie sehr unangenehm.

Leider ist Beschädigt

Lieferung war pünktlich. Die Kopfhörer klingen super. Wenn die Kopfhörer in die Ladestation gelegt werden, werden die Kopfhörer leider nicht aufgeladen. Leider wurde das Produkt zurückgesendet.

Schwache Leistung

Den habe ich bestellt, aber es war nicht so, was ich gedacht habe. Deswegen habe ich es zurück geschickt. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Lauter Piepton als Bestätigung.....

Leider egal ob man leiser oder lauter stellt, der Bestätigungston beim einschalten, sobald man die Kopfhörer im Ohr hat ist so unerträglich laut. Musste sie deshalb zurück schicken. Der Klang bei Musik ist miserabel. Halt im Ohr hatte er gut, trotz fehlender Silikonpolster.

Serh schlecht

Ich bin nicht zufrieden den das Artikel

Leider mit Macken

Nach 6 Monaten kann keine Bluetooth Verbindung aufgebaut werden. Linker Kopfhörer hat immer wieder Aussetzer. Im Preissegment gibt es andere Hersteller, die bessere Qualität liefern.

Shokrullah Hassani

Es ist nicht wie es beschrieben wurde.

Ein schlechter Artikel

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Immer wieder Abbruch der Verbindung!

Die Hörer verlieren immer wieder (nah ca. 10 Minuten) die Verbindung. Wenn man dann neu verbindet, wird nur der linke Hörer verbunden. Erst wenn beide Hörer in das Ladegerät gesteckt werden, wird der rechte Hörer auch wieder verbunden. Naja...auf jeden Fall bis zum nächsten Abbruch. Absoluter Schrott.

Würde es nicht weiterempfehlen

Habe die Kopfhörer 2 mal bestellt, leider ist nach 4 Monaten bei dem einen paar, schon der linke kaputt gegangen und hat in den 4 Monaten immer wieder die Verbindung verloren. Bei dem 2 paar ging dann auch der linke Kopfhörer kaputt, obwohl die sehr wenig benutzt wurden.

Da passt leider gar nichts

Ich weiß bei 21€ darf man nicht viel erwarten, aber die Kopfhörer sitzen null. Die sitzen sogar so schlecht, dass man sie direkt verliert. Und der Klang ist auch miserabel. Da klingt eine Blechbüchse besser.

Qualität definitiv nicht zu empfehlen Bei ...

Qualität definitiv nicht zu empfehlen Bei allem Respekt aber man sollte ehrlich sein und bleiben. !

👎

Einfach nur weggeschmissenes Geld habe von Hama nicht erwartet.

Hat nicht lange gehalten....lädt nicht mehr

Hatte mehr erhofft. Wollte sie zum zweiten Mal aufladen und sie laden nun schon fast 24h und sind nicht fertig.ein Kopfhörer geht schon nicht mehr. Sehr schade.

Hält nicht in Ohr sogar zwei min.

Das war für mich keine richtige Zeit

Wenn Sie Pünktlich nicht mir schicken das brauche ich keine zeit verlieren

Katastophe

Ich empfehle den Artikel auf keinen Fall, da er eine Katastrophe ist. Es verdient keinen Stern 😡😡😡

Der Klang ist sehr flach und unangenehm

Die Kopfhörer sind nicht am Ohr befestigt, besonders wenn ich lächele

Nicht kaufen

bleibt nicht im Ohr