Hama Bluetooth® Kopfhörer True Wireless, Earbuds, Autopairing, Apple Siri Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP, HSP, PBAP, SPP, Google Assistant, Berührungssteuerung, integriertes Mikrofon)

Nur für Anrufe sind super!

👎👎Für Musik sind Katastrophe, keine Bas, schlechte Qualität. 👍Aber nur für Anrufe, sind super! Für das benutze ich die. 👍Die Verbindung ist automatisch mit den Handy, wenn du die raus nimmst. 👍Die Verbindung geht nicht verloren. 👍Akku hält super lange! Stunden lang! Ich weiß nicht genau wie viele. Ich bin 100% zufrieden. 👎Außerdem sind sie etwas zu groß, sodass sie etwas unbequem sein können. 👌Für Anrufe und für den lange Akku, ich empfehle die! 👍

Bluetoothkopfhörer von Hama

Die Bluetoothkopfhörer sind in einer kleinen Box, die man gut überall verstauen kann. Aufladen geht schnell. Verbindung funktioniert reibungslos. Einzig kleiner Störfaktor ist, dass die Kopfhörer nicht sehr gut im Ohr festsitzen. Aber vielleicht habe ich auch nur komische Ohren.

Ganz gut, Bass gut, sound gut. Liegen so etwas "lose" um den vollen Bass zu genießen empfehle ich zusätzliche Silikon aufstecker zu kaufen. Für 10€ mehr als OK, slesbt für 25€ jeden Cent wert.

Passform okay, Klang recht gut. 4 Sterne da ...

Passform okay, Klang recht gut. 4 Sterne da die Passform nicht zu 100 Prozent auf meine Ohren passen.

Okay, bisschen unbequem für längere benutzung

gut.....

Für meine Ohren ist es groß, aber der Akku hält lange deshalb behalte ich

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider waren meine defekt und ich musste sie zurücksenden. Habe sie aber später im MediaMarkt nachgekauft und kann sie nur empfehlen. Für diesen Preis erfüllen se im üblichen Hausgebrauch ihren Zweck. Die Verbindung war sehr einfach.

Klasse Artikel

Kleiner Preis und guter Artikel. Einziger Nachteil sitzt nicht immer perfekt im Ohr. Man muß aufpassen das man ihn nicht verliert.

Gute Kopfhörer

Gute Kopfhörer, ich bin sehr zufrieden. Dieser Sound ist gut.

Kopfhörer für jeden Tag

Bei den Kopfhörern darf man nicht großes erwarten sie sind für den Alltag okay.... Leider sehr leise aber ein zwei Stunden Musik hören kein Problem...

Nicht schlecht für diesen Preis

Nicht schlecht für diesen Preis. Kein Hightec, aber für den Normalverbraucher echt OK

Für den Preis top

Ich habe nicht viel erwartet aber die sind sehr gut angenehm Lautstärke ist ok für Freizeit (Schwimmbad ,Gartenarbeit usw ) Würde ich wieder kaufen !!!!!

Die Kopfhörer von hama hat gute Qualität, ...

Die Kopfhörer von hama hat gute Qualität, aber nicht für kleine Ohren gemacht. Es fällt dauernd raus.

Hama Bluetooth Kopfhörer!

Sind sehr günstig und auch sehr bequem zu tragen! Ich benutze sie so oft es geht!

Sound sehr gut

Die Kopfhörer fallen beim Bewegung ab, der Sound ist aber sehr gut

Gute Kopfhörer

Bin zufrieden , habe meine Kopfhörer sehr schnell erhalten , Funktion ist sehr leicht würde sie jedem weiter empfehlen

Super Klang

Köpfhörer halten sehr gut und erzeugen keinen Unterdruck im Ohr. Der Klang sowie der Bass sind sehr gut.

Guter Tipp

Guter Klang, einfache Handhabung und ein Spitzenpreis.

Tolle Kopfhörer

Ich mag die Kopfhörer sehr, aber habe das Gefühl das die zu groß sind, deswegen 1 Stern Abzug.

Tolle 🎧

Für den Preis gute Sound Qualität für meine Bedürfnisse reichen diese Kopfhörer aus

Gute Kopfhörer

Optisch schön, ab und zu fallen einfach ab aus d. Ohr, deshalb auch eine Sterne ab!

Gut

Echt gute Kopfhörer schnell verbunden und los geht's hat alles für den Preis

Preis-Leistung-Verhältnis

Für den Preis kann man einfach nicht falsch machen. Klangqualität ist super

Gut

Gute sound Qualität

ist leicht zu bedienen und der Akku hält ...

ist leicht zu bedienen und der Akku hält recht lange