Hama Lautsprecher Tube 2.0, Freisprecheinrichtung, 3W, schnelles Aufladen Bluetooth-Lautsprecher (A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP)

Auch für Podcasts-Hörbücher ungeeignet

Ich habe das Teil gekauft, um im Badezimmer beim Duschen oder Baden Podcasts sowie Hörbücher zu hören. Einen hochwertigeren Lautsprecher zum Music-hören habe ich im Wohnzimmer. Also die Latte war sehr niedrig, was der Tonqualität und der Lautstärke angeht, denn mit 3W und 15 Euro darf man nichts besonderes erwarten. Die Tonqualität und die Lautstärke sind für ein Hörbuch okay, jedoch gibt es ein großes Problem: Der Lautsprecher ist so konzipiert, dass bei kurzen Pausen zwischen zwei Sätzen, auch weniger als eine Sekunde, die Lautstärke automatisch auf Minimum geht, vermutlich um Akku zu sparen. Aber Die Lautstärke kommt nicht schnell genug auf Max, sodass immer Unterbrechungen bei einem Text zu hören sind und die erste Worte von jedem Satz sind nicht zu hören. Deshalb ist der Lautsprecher auch für Podcasts bzw. Hörbücher unbrauchbar und ungeeignet.

Klang ist nicht gut

Also der lautsprecher sieht gut aus das war dann aber auch schon ,der Klang hört sich sehr blechernt an die Box hat überhaupt keinen Bass zum abfeiern taugt der lautsprecher einfach nix der Ton ist eine Katastrophe,verstehe nicht wie man zu den lautsprecher sagen kann das ist ein Hammer Teil dieser lautsprecher taugt leider nix ich kann ihn nicht weiter empfehlen,ich habe den lautsprecher mein 8 jährigen Enkelsohn geschenkt für kleine Kinder reicht er völlig aus