Hama Lautsprecher Tube 2.0, Freisprecheinrichtung, 3W, schnelles Aufladen Bluetooth-Lautsprecher (A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP)

Zufrieden 🙂 👍 👍

Für den Preis ist die Sound Qualität voll in Ordnung.. Die Lieferung wurde relativ flott beim Hermes Shop,, ganz in meiner Nähe,, abgegeben.. Die Verarbeitungs Qualität für den Preis ist ebenfalls gut.. Was Ich etwas schade finde,, ist das man nur ein 600 Milli Ampere Stunden Akku verbaut hat.. Ich hätte auch gern über 10 bis 15 Euro mehr bezahlt,, wenn man ein mindestens 1500 Milli Ampere Stunden Akku verbaut hätte.. Denn das Gerät ein etwas störenden Nachteil,, denn wenn Ich mal ein Video für nur wenige Sekunden auf Pause drücke,, dann reguliert sich die Laut Stärke deutlich wieder runter,, sodass Ich jedesmal wieder die Lautstärke wieder Hoch regulieren muss.. Das ist aber nur,, wenn Ich den Lautsprecher mit mein PC verbinde.. Mein Gigaset Smartphone hat das aber vollkommen im Griff mit einer beständigen Lautstärke.. Ich nutze an meinem Computer hauptsächlich das Betriebssystem Linux Mint und der Lautsprecher wurde Blitz Schnell erkannt von Linux Mint.. Aber vor meinem Computer nutze Ich sowieso zu 99 % meine Bluetooth Kopfhörer.. Dieses Gerät war sozusagen ein Spaß Einkauf und Ich wurde positiv überrascht.. Denn wie Ich schon erwähnt habe,, hält mein Gigaset Smartphone die Lautstärke beständig auf eine Stufe die Ich eingestellt habe.. Jetzt bin Ich mal gespannt wie lange dieser Bluetooth Lautsprecher halten wird,, in Zeiten des geplanten Verschleiß.. Ich gebe eine klare Kauf Empfehlung weil einfach die Sound Qualität,, im Bezug auf den Preis,, sehr gut ist.. 🙂 👍 👍

Klang ist sehr gut aber nicht so laut, aber es reicht.Bluetooth Verbindung geht auch relativ schnell und die Freisprechfunktion ist sehr gut, sehr empfehlenswert für den Preis

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Bluetooth Box ist klein, leicht und handlich. Für mich ein toller Klang. Für große Partys eher nicht geeignet, aber für zuhause wunderbar. Würde sie weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung und toller Klang. Mein Kind ist begeistert

Tut was sie soll

Lautstärke und Dauer sind okay, Aux Anschluss vorhanden. Neben dem Gerät selbst, ist ein Ladekabel ohne Adapter mit in der Verpackung. Alter Android Anschluss.

Bin sehr zu frieden es leicht und es ist sehr leicht zu bedienen und an Gewicht auch leicht zum verschenken gut geeignet

Prima Artikel

Toller Klang, einfache Handhabung über Bluetooth, macht Spaß, Akku hält lange.

Klein aber fein

Niedliche kleiner bluetooth lautsprecher, guter Sound. Preis ist auch völlig in Ordnung

Super Artikel, super Ton. Leicht zu ...

Super Artikel, super Ton. Leicht zu verbinden. Kann ich weiter empfehlen

Super Artikel, super Ton. Leicht zu verbinden. Kann ich weiter empfehlen

kein aber fein

ideal für unterwegs, auf dem Balkon usw., gute Leistung

Mehr als zufrieden

Die Box ist der Wahnsinn. Sie ist super leicht und macht das was sie soll.

Klein aber fein

Kleine Musikbox mit guten Sound, cool für den Sommer mega empfehlenswert

Mega leicht zu bedienen

Super in der Qualität und einfache Bedienung. Gute Klangqualität

Good enough

Small, but pretty good for the price. Satisfied with the item!

Ich habe es gekauft und bin sehr zufrieden ...

Ich habe es gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Sehr toller Artikel

Es macht Spaß Musik zu hören super saubere Musik Vielen Dank

Gute Qualität guter sound. kann man auf jeden Fall empfehlen.

Ein toller Artikel immer wieder

Reicht vollkommen aus würde es jedem empfehlen klein aber fein.

Ein preiswerter aber guter Bluetooth Lautsprecher.

Schön

Gut