adidas Originals ADILETTE Badesandale

Geile Deutschland Adiletten

Sehr geiler Schlappen... allerdings fällt er sehr klein aus... also ruhig 1 1-1/2 Größen höher ausfallend bestellen.

Rutschige Sohle

Rutschige Sohle... schon auf Küchenfliesen, KEINESFALLS als Badelatschen im Hallenbad geeignet

Bequem

In Ordnung aber am besten eine Nummer größer 👍👍👍👍👍👍

Top top top

Super bequem und definitiv ein Hingucker . Freu mich schon darauf diese im Urlaub anzuziehen:-)

Tolle Artikel aber bisschen zu eng

Fällt klein aus, liebet statt eine Größe größer ein und halb Größe größer bestellen.

Artikel nicht erhalten und musste trotzdem bez

Würde gerne 0 Sterne vergeben wenn es nur ginge. Da Otto seine Artikel nur per Hermes schickt , und bei mir ist Hermea eine Katastrophe, Mitarbeiter können kein Deutsch oder Englisch. Habe die Bestellung nicht bekommen , da ich in meinem Konto einen Dauerablageort hatte den ich wiederrufen habe, Hermes kappiert es trotzdem nicht. Ich weiß nur für mich dass ich nie mehr bei Otto bestellen werde da Sie nur per Hermes Ihre Pakete schicken.

Hab mir diese Schuhe als Hausschuhe geholt. ...

Hab mir diese Schuhe als Hausschuhe geholt. Ich finde sie fallen extrem klein aus. Ich habe Größe 41 und habe die Größe 43 bestellt .Ich würde die Badelatschen weiter empfehlen

bitte 1 - 1,5 größer bestellen

Die Badesandale ist echt ein Hingucker und die Farbe ist wunderschön. Meine Schuhgröße wäre eigentlich zwischen 43-44 und habe auf Hinweis von OTTO sowie die Bewertung eine Nummer größer bestellt: 44,5. Aber sie war sehr eng und klein. Nun habe ich jetzt umtauschen müssen und habe mir die Größe 46 (leider keine 45 Größe vorhanden) bestellt. Ich hoffe es sehr, dass sie mir gut passen. Ich bin jedenfalls von der Farbe und Material sehr begeistert.

Top Badesandale von Adidas

Top Sandale von Adidas habe nur die sehr gute Qualität.... gerne wieder.

Coole Adilette

Tolles Design.Passt sehr gut.

Gut

Ewig halten die ja leider kaum noch. Trotzdem eine gute Qualität und sehr bequem. Fällt nur kleiner aus, ansonsten habe ich 40 2/3, hier benötige ich 42.

Badeschlappen

Hab mir diese Schuhe als Hausschuhe geholt. Ich finde sie fallen extrem klein aus. Ich denke man kann locker 1-1,5 Größen draufrechnen. Sonst von der Qualität her gut

Sehr zufrieden

Trage sie jetzt schon einige Monate. Nutze sie als Hausschuhe. Einmal Adidas immer Adidas!

Diese Badeschuhe passen sehr gut

Ich gehe viel in die Schwimmhalle und habe dafür ein paar sehr gute Badeschuhe gesucht. Sie haben eine sehr gute Qualität. Gut das ich eine Nummer größer bestellt habe.

Viel zu eng

Ich habe normale Füße nicht fett oder zu breit, trotzdem drücken die oben komplett und sind absolut eng geschnitten mindestens 1 nummer größer holen

Habe nach Hinweis ne Nummer grösser bestellt, Passform ist gut, nur der Riemen war anfangs etwas eng, ist aber alles ok, gut eingelaufen, bin sehr zu frieden.

Sehr leichte Adidas „Adilette“, sieht in den Farben schick aus. Eine Nummer größer bestellen war absolut ein guter Hinweis .

Viiiel zu eng

Ich habe bereits ein älteres Paar der Adilette. Die passt genau. Diese hier sind viel zu eng. Daher gehen sie umgehend zurück.

Angenehm

Sehen sehr schick aus, Tragekomfort angenehm

Ganz normale Badelatschen

Also nichts besonderes, wirken am Fuß irgendwie billig, liegt an der Farbe. Fallen etwas kleiner aus

Adilette

Ja, das ist eine prima Badesandale, welche sehr angenehm zu tragen ist. Sie ist rutschfest. Diesen Artikel kaufe ich gerne wieder.

Sehr bequem

Tolle Passform und sehr bequem, eine Badesandale wie man es von Adidas gewohnt ist.

Die Marke macht den Unterschied.

Man kennt doch Passform und Qualität anhand der Marke. Beide Kriterien stimmen einfach.

Super Badepantolette

... in gewohnt guter Qualität und Passform von Adidas, schönes Muster, das zu vielen Farben passt.

Schöne Adilette Schuhe

Schöne Adilette Schuhe aber bisschen eng. Ich empfehle das es eine Nummer größer bestellt .

Klassiker

Für den reduzierten Preis absolut weiter zu empfehlen. Trage seit Jahren nichts anderes …

Viel zu teuer für den Schuh und sehr schmal

Würde ich nicht empfehlen

Für meinen Fußspann zu niedrig. Aber ...

Für meinen Fußspann zu niedrig. Aber ansonsten sehr schöne Pantoletten

Super Qualität