zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Originals AKANDO ATR Sneaker

3.5 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ich hatte die Schuhe aufgrund der ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Schuhe aufgrund der Otto-Empfehlung eine Nummer größer bestellt, also 38 statt 37. Das wäre nicht nötig gewesen, die Schuhe waren mir eine Nummer zu groß und ich musste sie zurücksenden. Schade, unnötige Rücksendung. Ansonsten ist es ein schöner Winterschuh.

Sie haben es zurückgeschickt, sie haben mir ga

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel gut, Otto schlecht

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind hochwertig verarbeitet und sehr bequem. Die rosa Streifen sind Geschmacksache. Für den Schuh vergebe ich 5 Sterne. Da man Otto nicht bewerten kann, mache ich das an dieser Stelle: Der Schuh war offenbar ein Rückläufer, Der Karton war beschädigt, die Schuhe wurden bereits anprobiert, wenn nicht gar getragen. So etwas geht gar nicht. Otto 1 Stern

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regulär habe ich 43. Daher habe ich den Schuh in 44 2/3 bestellt. Optisch chic, bequemes Fussbett. Würde ich wieder kaufen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein gelungener Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung Optik, alles stimmig!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1