Bosch Home & Garden Akku-Bohrschrauber EasyDrill 18V-38, max. 1630 U/min, mit Akku und Ladegerät

Super easy

Habe einen leichten leistungsstarken Bohrschrauber gesucht. Nach langer hin und her Suche und Vergleiche habe ich diesen hier gefunden. Ich bin absolut begeister . Er ist leicht und lässt sich gut handhaben. Den Akku kann man schnell und leicht wechseln. Einfach aufschieben fertig! Ich wollte einen Sichtschutz für den Balkon aus Holz anfertigen. Dafür ist er absolut geeignet. Auch andere Bohrlöcher und Schraubprojekte hat er gut gemeistert. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Perfekt für den Aufbau !

Versand erfolgte super schnell. Akku braucht nicht lange zum Laden. Perfekt fürs aufbauen von Kleiderschränken :) Mein erster und hoffentlich letzter Bosch Akkuschrauber !

Preis/Leistung Top

Preis/Leistung absolut top.Dazu gibts es Akku und Ladegerät.Meldet euch bei my Bosch noch an und ihr bekommt 1 Gratis Akku dazu plus eine Verlängerte Garantie.

Top Akkuschrauber

Der Akkuschrauber funktioniert einwandfrei, keinerlei Probleme. Der Preis ist daher angemessen und die Qualität stimmt. Absolute Kaufempfehlung.

Ideal

Klein, leicht und handlich, ideal auch für Frauenhände. Erledigt zuverlässig seine Arbeit ohne Kraftanstrenung. So macht handwerken Spaß.

Toller artikel

Der akkuschrauber funktioniert sehr gut. Man kann sehr leicht löcher bohren.das ging mit meiner alten maschine nicht.

Klein aber OHO

Musste die volle Leistung beim Carportabriss und beim Neuaufbau bringen, alles Bestens ohne Beanstandungen.

Gebrauchter, beschädigte Artikel geliefert

Otto hat mir jetzt was haushalts-/ Technik betrifft schon zum 3. Mal gebrauchte, beschädigte Tetourenware gesendet. In diesem Fall, war das Siegel am Koffer des Akkuschraubers geöffnet und es befinden sich Gebrauchsspuren am Gerät. Im Koffer sind Halteelemente weggebrochen und haben schon Geräusche gemacht, bevor ich das Paket überhaupt geöffnet habe. Der Akkuschrauber selber funktioniert und lädt auch, dennoch erwarte ich von Otto hier mindestens einen Preisnachlass...Ihr könnt keine gebrauchten / Retourenwaren als neu verkaufen!

Super Akkuschrauber

Hab mir das Teil bestellt und bin echt sehr zufrieden. Tut was er soll. Ich als Frau mit Null Ahnung komme super damit klar und habe auch schon die ersten Werkeleien erfolgreich damit erledigt 😁. Klare Kaufempfehlung!

zu Frieden..

Ich bin als Frau schon zu Frieden..DANKE Otto.......

klein aber fein

liegt gut in der hand für mich wichtig ist, nicht so gross preis besser als in den grossen baumärkte

Der alles Könner

Super handlich . Akku hält sehr lange und mit sehr viel Power. Schade das keine verschieden Aufsätze dabei sind

super super super super super super

super super super super super super super super super super super super super super super super super super

Keine Bewertung möglich

Der Artikel wurde zeitnah geliefert. Beim Auspacken wurde schon festgestellt, dass die Siegel des Herstellers am Koffer geöffnet waren. Es erfolgte ein Funktionstest ohne Ergebnis. Akku wurde nochmals lt. Anleitung geladen-keinerlei Funktion- Rücksendung

Gebrauchter Artikel erhalten

Leider habe ich ein geöffnetes, gebrauchtes Gerät erhalten. Ich habe ein neues Gerät bestellt und bekomme ein gebrauchtes Gerät. Leider zurück

Top Akkuschrauber

Genau das was ich brauche und durch die Aktion eines zusätzlichen Akkus sehr gut in Preis/Leistung, da hat der Akkuschrauber gerade mal 36 Euro gekostet.

Bosch Akku Bohrschrauber

Er ist super handlich auch für eine Frau nicht zu schwer und einfach zubedienen

Geht super zu bedienen auch wenn ich schon 70 bin , komme toll damit klar , liegt gut in der Hand 👍

Empfehlenswert

Ich brauche nur ab und zu dieses Werkzeug. Dafür ist es gut genug. Handlich, leicht zu bedienen.

Akku Schrauber

Der Artikel ist Hochwertig, und Leistungsstark. Liegt sehr gut in der Hand ist BOSCH Qualität einfach Perfekt. Kann den Artikel beruhigt weiter Empfehlen.

Alles bestens !!!

Bin voll zufrieden, macht was er soll !

Lieferung 7 Tage

Artikel is Super aber ich habe am 07.12.2023 Bestellt und Heute kamm die Pakette.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Maschine

Ich habe den Akku Schrauber im Rahmen einer Aktion in der es einen kostenlosen Akku dazu gibt gekauft. Es ist ein Top Gerät schraubt kraftvoll und ist schön leicht.

Leicht, praktisch, sind wir damit ...

Leicht, praktisch, sind wir damit zufrieden.

Tolles Teil

Für den normalen Haushalt völlig ausreichend. Bin sehr zufrieden. Sollte ja ein Akku 🔋 extra geben.bin gespannt ob das noch was wird .

Qualität zahlt sich aus

Läuft

Der Akkuschrauber macht das was er machen soll. Schrauben rein und raus drehen. Wie lange er mit einer Akkuladung läuft wird sich zeigen. 0