Tamaris Bikerboots in trendiger Optik

Leider zuklein

Leider sind die Schuhe zuklein bzw. Zu eng. Ansonsten ein sehr schöner Schuh.Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme werde Sie widerbestellen und ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen.

Sehr angenehmes Tragegefühl

Sehr weiches Leder ( und Lederimitat) sitzt toll, allerdings sehr enger Schaft, woran wahrscheinlich auch eine großere Größe nichts ändern wird . Normale Größe reicht.

tolle Qualität, Passform optimal

Eigentlich ein bequemer Schuh, hätte ihn mir nur wärmer gefüttert vorgestellt. Der Schaft ist nur für schmale Waden geeignet. Fällt eng oben aus.

Optisch sehr schön

Die Bikerboots sind der Hingucker ... Bin schon einige Male angesprochen worden ... Sie sitzen oben an der Wade bei mir perfekt. Für mich also nicht zu eng! - Allerdings habe ich trotz Einlegesohlen oftmals das Gefühl, ich habe lockerer Gummistiefel an. Liegt wahrscheinlich an meinen schmalen Füßen. Alles mit dickeren Socken zu beheben. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit den Boots.

chicer Schuh

Leider ist beim ersten Tragen die Kette kaputt gegangen. Da sie aus Plastik ist, sind die Kettenglieder wohl nicht sehr haltbar. Schade!

Fällt sehr groß aus!!!

Sehr weiches Leder und hübscher Schuh, überhaupt nicht kitschig mit den Ketten. 37 war dann zu klein. Beide Größen gingen zurück