Tamaris Schnürstiefel mit Touch It-Innensohle

Passt perfekt

Diese Stiefel sind eher was für schmale Füße. Ich habe Schuhgröße 36-37, habe die hier in 37 bestellt, sie passen perfekt. Sehr angenehmes Fußbett, alleine deswegen mag ich Tamaris Schuhe. An der Wade kann man die Stiefel durch die Schnürsenkel anpassen. Ich habe meine über Otto gekauft. Es gibt ja noch andere Anbieter die diese Stiefel verkaufen! Auch Otto hatte sie im Angebot! Unschlagbarer Preis war es! Schaut ab und zu rein, wird bestimmt wieder vergünstigt .

Schöner Stiefel

Leicht und bequem..trotz Schnürsenkel ist er mir etwas weit an der Wade und die Fussweite ist dagegen etwas schmal..dicke Socken gehen nicht obwohl ich nur gr 37,5 habe und dies eine 38 ist.. Ich behalte ihn nur weil er günstig war und für den Alltag ok

Stiefel

Wirklich ein sehr schöner Schnürstiefel mit weichen Lederderimitat. Aber ein Stern Abzug gibt es weil dieser Stiefel wirklich sehr eng und schmal am Fuß ausfällt.

Leider mit zu eng

Bei mir sitzt der Stiefel leider viel zu eng an den Füßen. Daher absolut unbequem und geht daher zurück

Leichtgewicht

...gut verarbeitet...schlicht, aber dennoch markant...extem leicht...Ich musste eine Nummer größer nachordern! ...mein erster Tamaris Schuh/Stiefel...

Musthave für den Herbst

Sitzen perfekt, sehr leicht und bequem.

Stylischer Stiefel

Schöner trendiger Stiefel, der dazu sehr bequem ist. Passt super zum Kleid mit leggings

super weich

Die Stiefel sind so bequem und super leicht. Sie sehen dazu einfach auch noch toll aus

Super schick 👍

Tolle Stiefel

Passen wie immer perfekt und sind sehr bequem

Sehr schöner Stiefel

Super Angebot, sehr bequem und ist nicht schwer !

Sehr Hoch Qualität und sehr bequem

Bequem

Positiv Sehr bequem durch weiches Fußbett das sich anpasst Material fühlt sich hochwertig an Schnürung und Reißverschluss super Wasserdicht Außensohle weich leise weiches entspanntes laufen Negativ Die lippe innen/hinter/entlang des Reißverschlusses franzt etwas aus . Dieses ist aber bisher nicht weiter tragisch . Tragedauer bisher Ca. 3 Monate

Schöner schwarzer flacher Stiefel. Fällt ...

Schöner schwarzer flacher Stiefel. Fällt normal aus bei Schuhgröße 39 passt er wie angegossen und ist sehr bequem.

passt nicht

leider zu klein