Xiaomi Streaming-Stick TV Stick 4K

Guter TV-Stick

Mit Hilfe dieses Gerät kann man seinen "alten" Fernseher problemlos aufwerten.Artikel wie beschrieben keine monatliche Kosten. Super um ohne viel Action und zusätzliche Kosten smart TV zu schaun! Bin super zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Also habe mir das Produkt bestellt und kann nur sagen das es echt super ist einfach zu bedienen und für jeden Tv gerät mit hdmi empfehlenswert

Gute Alternative zum Fire TV Stick von Amazon

Funktioniert einwandfrei und durch Android 11 grosse App Auswahl. Bildqualität ist top und Menüführung schön übersichtlich und nicht so überladen wie beim Stick von Amazon.

Nicht so toll

Der fire tv stick ist besser, der Ton beim dem Stick hier ist schlecht immer laut dann mal leise, schwankt immer deswegen zurück geschickt

AV1 Codec und verbesserte Performance

Es ist ein guter TV Stick für jeden, der einen einfachen Android TV-betriebenen 4K-Streaming-Stick mit AV1 Codec sucht.

Gute Produkt.....vielen Dank

Gute Produkt.....vielen Dank

Super gut

Endlich TV erweitert und nicht nur Netflix und kabel

Super Stick

Macht was er soll, Bildqualität über jeden Zweifel erhaben, bin absolut zufrieden, ist übrigens mein vierter Xiaomi Stick

Katastrophe und fail kauf nix funktioniert

Wlan funktioniert nicht… immer auf hänger langsam nicht mal Apps funktionieren richtig sind langsam und sind nur im Lade Zustand. Die Oberfläche ist eine Katastrophe. Der größte Schrott den ich jegekauft habe… ich würde dringend abraten von Xiaomi tv Strick. Da das Teil nur schrottig ist und nix funktioniert wie es soll. Hab’s 6-8 mal umtauschen lassen und immer noch die Probleme das wlan nicht funktioniert und es ist langsam. verursacht wlan Probleme im ganzen Haus … wenns aus ist alles normal Handy funktioniert normal und andere Geräte. Wer gerne 60€ verschleudern will kann sich den Schrott kaufen… eine absolute catastrophe.

TV Stick

Der Stick ging zurück der für unsere zwecke ungeeignet war habe gedacht könnte auch normal Fernsehen damit gucken was bei mir nicht der Fall war hatte nur bezahl Fernsehen zur Auswahl

Leider untauglich

2 Sterne, weil wenn er lief, hatte er ein super Bild. WLAN Empfang unterirdisch und immer, wenn er lief, hatte mein iPhone keinen WLAN-Empfang mehr. Die Leitung war nicht voll, das WLAN Symbol war auf dem Telefon weg. Ich weiß, klingt unrealistisch, aber ich habe es 5 Mal nachvollziehen können und hatte dann keine Lust mehr und schicke ihn zurück.

Perfect