Hama Digitalradio "DR1000DE", FM/DAB/DAB+, weiß Internetradio Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, 5 W)

Hightech Vom Feinsten

Dieser Radio macht echt Spaß. Allem Voran das Aussehen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Das Einstellen ist ein Kinderspiel. Die Tasten sind groß und einfach zu bedienen. Genau richtig für ältere Leute. Toller Klang.

Ein tolles Radio!

Das Radio macht mir viel Freude! Ich habe es in der Küche stehen und es hat einen tollen, sauberen Klang. Es ist leicht zu bedienen und hat ein großes Display. Ich bin rundum zufrieden und empfehle es gerne weiter.

Klasse Radio

Super Radio zum Musik hören in der Küche. Eingesteckt, Sender wurden automatisch gesucht und fertig. Was will man mehr.

Tolles Teil

Die Einrichtung des Gerätes selbst einzustellen, das hat ein wenig gedauert. Aber nach der Information über Youtube ging die Sendersuche und das Speichern relativ schnell. Konnte meinen Lieblingssender schnell finden. Der Klang und der Empfang sind störungsfrei. Die Entscheidung zum Kauf war richtig und nun ist alles perfekt.

Sehr guter Empfang.