QS Steppjacke mit kontrastfarbigem Futter

Tolle Farbe

Die Jacke von SOliver habe ich mir bereits letztes Jahr in grau gekauft. Gerne wollte ich mal eine andere Farbe. Das Gelb sieht wie abgebildet aus. Ein schöner Farbklecks für den grauen Herbst. Jacke ist sehr bequem und warm. Leicht glänzend. Ein Nachteil ist, dass es bei diesem Modell keinen Knopf bei den Seitentaschen gibt.

Schöne leichte Jacke für die Übergangszeit

Super schöne und sehr angenhme Qualität. Fühlt sich richtig gut an. Toller taillierter Schnitt. Sehr schöne Farbe. Habe sie in anthrazit bestellt. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Prima Jacke

Ich habe lange nach einer Übergangsjacke gesucht. Dieese Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich finde eine gute Qualität und der Preis ist in Ordnung.

Super Jacke

Für den Preis eine super Jacke . Die Qualität ist super und sie hält auch schön warm ! Mfg

Top!

Die Jacke ist super, leicht,warm, tolle Farbe, für zwischen drin genau das richtige.

Schöne leichte steppjacke,

Anziehen und wohlfühlen, Farbe wie abgebildet, das rosa Futter sieht toll aus. Die Jacke in gr L ist mir leider zu groß, Ärmellänge reicht gerade. Schade passt mir nicht ,würde die Jacke aber empfehlen 🙂

schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke ,passt genau in der größe was mir nicht so gut gefält ist die große kaputze deshalb zurück

tolle leichte Winterjacke

Farbe gefällt mir sehr gut. Qualität und der Preis passen. Leider ist die Jacke mit Kapuze.

Tolle Jacke von OS

Sehr schöne super leichte Jacke von O‘S Super leicht kann man bei Temperaturen bis 29 Grad + - tragen Sieht total fiffig aus ! Klare Kaufempfehlung

Klasse

Sehr bequem und angenehm zu tragen Qualität top

Passt gut und für den Preis unschlagbar

Einfach und cool

So eine Jacke ist zeitlos. Für den Preis musste ich zuschlagen. Gleich 2 Farben bestellt. Beim häufigen tragen hält sie etwa 2 Winter, aber für den Preis völlig okay. Frau möchte ja auch mal was neues ;) Da ich doch mal einen pullover drunter ziehe, habe ich eine Nummer größer genommen, denn sie ist figurbetont geschnitten.

Eine wunderschöne Jacke für die ...

Eine wunderschöne Jacke für die Übergangszeit. Wunderbar leicht, angenehm weiches Material, sehr schöne Farbe. Wie beschrieben ist sie nicht tailliert. Ich habe 36/38 und bin mit 38 M sehr zufrieden. Länge ist gut und Ärmellänge auch. Guter Kauf.

Schöne Steppjacke.

Das rosa an der Kapuze gefiel mir nicht, deshalb zurück. Ansonsten wäre die Jacke top!

Super schöne Jacke

Eine sehr schöne hochwertige Jacke, Größe L passt bei 68kg/164cm sehr empfehlenswert, schnelle Lieferung alles bestens

Schöne warme Jacke

Für den Preis eine absolut tolle Jacke! Hält schön warm. Größe wie angegeben. Bei Regen/ Niesel trage ich sie nicht, weil sie (zumindest in der Farbe Gelb) hässliche Wasserflecken bekommt.

Sehr schöne Jacke!

Schnelle Lieferung. Sehr schöne leichte Jacke,die warm hält und die Qualität stimmt auch. Die Farbe ist schön und die Größe stimmt auch. Hatte mir die Jacke in der 38 bestellt.

Tolle Jacke

An sich ist die Jacke sehr schön .Haben nur in falscher Farbe gekriegt .Deswegen geht es zurück

Alltag Jacke

Gutes und funktioniertes Übergang Jacke.

super schöne Jacke , besonders die Farbe ist ...

super schöne Jacke , besonders die Farbe ist klasse. Fällt der Größe entsprechend aus.

schon die zweite Jacke....

Jacke schon in blau seit Herbst, jetzt die zweite in braun bestellt. Super Qualitat und Größe passt optimal sehr zu empfehlen

Schöne Jacke

Die Jacke ist leicht,gut verarbeitet und sieht gut aus.würde sie wieder kaufen

Passt super

Jacke in 3 Farben bestellt, die petrolfarbene hat gepasst, die anderen waren zu gross und dss Innenfutter passt nicht zu außen

Spitze!

Leicht und doch warm. Schöne Farben. Besitze zwei davon. Absolut empfehlenswert

Sehr schön.

Super schön und hält auch warm, tut was er soll. Super als Übergangsjacke. Ich empfehle

Tolle Jacke

Super leichte bequeme Jacke kann ich für den Übergang nur empfehlen

Tolle Jacke!

Absolut Perfekt- Farbe, Passform👍🏻- ich liebe diese Jacke!

Der Preis war unschlagbar und die Qualität ...

Der Preis war unschlagbar und die Qualität wie immer sehr gut !

Super schön

Sehr leicht, tolle Farbkombi. Ich besitze sie schon in 2 anderen Farben...

Super Jacke

Bequem, warm, tolle Farbe und tolle Passform. Sehr zu empfehlen.