s.Oliver Steppmantel mit Beutel

Toller Mantel, aber im Armbereich zu eng

Habe den Mantel in Gr. 40 und Gr. 42 anprobiert, da meine Größe je nach Schnitt variiert. Er hat ein schickes Design und gefällt mir sehr gut. Im normalen Stand passt er auch perfekt. Wenn ich aber die Arme hebe, um z.B. etwas Höheres zu nehmen, ist er schon sehr eng, so dass ich Sorge hätte, dass das Futter bald reißt. Geht also leider zurück, schade!

Schöne Übergngsjacke

Die Jacke ist schön lang geht bis kurz unter dem Knie , bin 168 Nur4 Sterne weiß nicht wie die Jacke die Form nach dem waschen behält .

Leider mit Fleck

Den Mantel würde ich durchaus weiterempfehlen, die vier Sterne sind also für den Artikel. Leider ist vorne auf dem Mantel ein Fleck, vermutlich ein Fettfleck. Da ich nicht weiß, ob man den Fleck beim Waschen entfernen kann, habe ich ihn gleich wieder als Retoure im Paketshop abgegeben.

Marine und tannengrün bestellt

Ich hatte zuerst in marine bestellt und weil dieser so gut passte, bestellte ich einen weiteren in tannengrün. Obgleich der Mantel sehr leicht und für mein Empfinden nicht sehr dick gefüttert ist, hält er erstaunlich gut warm. Hier also Daumen hoch. Nun zum tannengrünen Mantel. Obwohl der Artikel als tannengrün bezeichnet war, war es das gleiche Bild wie für "olivgrün". Für mich sind das verschiedene Farben und daher hoffte ich tatsächlich auf ein sattes, dunkles grün und dass ein verkehrtes Bild verwendet wurde. Leider war auch der tannengrüne Mantel olivgrün. Ging also wieder zurück. Mir ist nicht klar, wieso gleiche Artikelfarben unterschiedliche Farbbezeichnungen erhalten und somit wirken, wie 2 verschiedene Farben.

Sehr schöner und angenehmer Steppmantel

Das ist ein sehr schöner Steppmantel ist vom Stoff her sehr angenehm zu Tragen, sitzt sehr gut und ist warm.

Tolle leichte Jacke

Sehr leicht zu tragen, trägt nicht auf.

Super Artikel, sehr angenehm zu tragen