TOM TAILOR Denim Hemdbluse Tom Tailor Denim Damen Long-Hemdbluse mit abgerundetem Saum

Fällt viel zu groß aus

Leider muss ich die Bluse zurückgeben. Sehr schönes Material, aber das Teil fällt riesig aus. Obwohl ich es schon in XS bestellte hatte (da versize) bin ich noch immer darin versunken.

Schöne Longbluse

Tolle Longbluse. Ich habe sie zu einem längeren Strickpulli gekauft und das sieht wirklich toll zusammen aus. Die Bluse ist ein bißchen steif, aber das ist nicht so schlimm.

Tolle Qualität aber viel zu lang

Diese Bluse ist eigentlich schön....Material Farben alles toll...a b e r ....diese Bluse ist hinten viel zu lang .Es sieht sehr komisch aus

Sehr, sehr lange Bluse...

...und am Po geht der Stoff so nach innen, was ich persönlich nicht mag; das sieht aus, als würde die Bluse an Po und den Oberschenkeln ankleben.

Long Bluse

Endlich mal eine lange Bluse. Sieht top aus. Ich fühle mich sehr wohl.

Trotzdem guter Artikel

Ich trage Gr 36, aber in Gr. S war mir die Bluse zu weit & ging daher retour. Material und Schnitt gefällt mir sehr, daher werde ich mir Gr. XS bestellen

Sehr schöne Hemdbluse mit guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung. Schöne Bluse aber nichts für mich.