MUSTANG V-Shirt mit Logostickerei

Angenehme Baumwollqualität

Das Shirt funktioniert sowohl unter dem Hemd als auch in der Freizeit als T-Shirt. Das Hautgefühl ist weich und angenehm. Der Schnitt ist körpernah ohne einzulegen.

Tolle Qualität

Super Shirt aus weicher Baumwolle. Blickdicht. Das einzige kleine Manko ist, dass es nach dem Auspacken chemisch riecht. Nach einem Waschgang ist dieses Problem jedoch gelöst. Aus Versehen ist eines der beiden Shirts in die 90 Grad Wäsche gekommen. Für gewöhnlich wird bei der Shirt Herstellung die Baumwolle soweit gedehnt, dass sie sich wieder zusammen zieht, wenn sie zu heiß gewaschen wird. Daran erkennt man schnell, dass etwas günstig produziert worden ist. Nicht so bei diesen T-Shirts. Ohne merklich an Größe zu verlieren, ist es wieder aus der Waschmaschine heraus gekommen. Ein Zeichen für Qualität. Super!

Herausragende Passform, unangenehmer Geruch

Wunderbare T-Shirts mit sehr guter Passform. Schöne Stickerei, ordentlich verarbeiter Kragen und Nähte. Nur der Geruch beim Auspacken war sehr unangenehm chemisch, obwohl sie aus reiner Baumwolle bestehen. Mal schauen, wie sich die Färbung beim Waschen verhält und ob Hautreizungen auftreten.

Gut

Jeder 2Pack wahr nur 1Drin

Alles o.k.Artikel fällt weit aus.Für mich in Ordnung.😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

schönes Tshirt von Mustang

Schwarzes bequemes und eng anliegendes T-Shirt von Mustang. An der Brust befindet sich ein kleines aufgenähtest Mustang-Zeichen. Das T-Shirt hat ein angenehmes Material und sitzt gut.

Jederzeit wieder

Einfaches Shirt; mein Mann nutzt sie gern als Oberteil in der Nacht. Sie sind leicht, haben eine gute Passform, Qualität angemessen; also was will der Käufer mehr von einem T-Shirt

Schlechte Qualität

Sind nach der 1.Wäsche vollkommen aus der Form. Dich, meine Frau kann richtig waschen, es sind diese T Shirts. Jetzt sind sie meine neuen (teuren) Werkstattlappen...

Tolle Tshirts

Genau was ich brauchte. Basic Tshirts die sehr angenehm sind und perfekt sitzen. Das Logo auf dem Tshirt fällt nicht auf, sodass man problemlos mit allem kombinieren kann.

Angenehm zu tragen

Gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Das T-Shirt behält auch nach dem waschen seine Form. Bei der nächsten Bestellung werde ich noch einige nach ordern.

Hervorragende Qualität, gute Passform, schade nur das keine anderen Farben, außer weiß und schwarz, verfügbar sind, egal, ich würde immer wieder kaufen.

Klassische Basic shirt

Dieses Shirt ist aus angenehmen Stoff ,unterm Hemd tragbar aber auch einfach so

Angenehm zu Tragen

Das T-Shirt lässt sich angenehm tragen. Nach mehrmaligem Waschen sieht es ebenfalls aus wie neu. Kann die Shirts nur weiterempfehlen!

Preis top ... Qualität flop!

Kann hier leider keine Kaufempfehlung geben ... macht leider einen äußert "billigen" Eindruck das Shirt bzw. die 2 Shirts.

Top T-Shirt

Schöner Schnitt und Stoff. Obendrauf im Doppelpack. Würde es wieder kaufen daher auf jeden Fall empfehlenswert.

Gute Qualität!

Pflegeleicht und perfekte Passform! Habe die Shirts für meinen Mann gekauft und er ist absolut zufrieden.

Toller Shirt

Toller Shirt aus weicher Baumwolle. Habe bereits früher in weiß gekauft und bin super zufrieden

Schöne und bequeme Shirts

Ein 2er pack zum fairen Preis. Sehr bequem. Könnten etwas enger geschnitten sein. Trotzdem sehr gutes Produkt.

Macht Spaß

Für diesen Preis kann man nur staunen,eine Qualität die man für diesen Preis sonst selten bekommt.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und passt auch sehr gut. Für den Preis kann man nichts falsches machen.

Schön angenehm..

Schön und angenehm zu tragen. Trage es als Unterzieh-shirt unter meinem Pulli. Ansonsten alles ok.

Schöner Schnitt

Und sehr angenehmes Material. Ein perfektes Basic-Shirt. Normale Größe passt einwandfrei.

Solide Qualität

Gute, solide Qualität. Nach dem Waschen hat die Passform etwas gelitten. Ist aber noch ok.

Sehr gute Qualität

Kaufe diese T-Shirts das zweite Mal und bin damit sehr zufrieden. Sind sehr angenehm zu tragen.

Sehr schone Shirts

Sehr schön Shirts genau richtige Länge was ich lange für meinen Mann gesucht habe

Gute Ware

Habe mir die MUSTANG T-Shirt bestellt. Fällt leider zu mächtig aus!

T shirt Qualität sehr gut

Farbe eher grau weiß und nicht weiß. Ausschnitt rel. Tief. Qualität des Stoffes super.

Tolles Basic Shirt

Tolle 100% Baumwolle Qualität, nach dem Waschgang hat sich nichts bemerkbar eingezogen.