Thomson In Ear Bluetooth Ohrhörer, Kopfhörer mit Headset-Funktion WEAR7208BK In-Ear-Kopfhörer (Sprachsteuerung)

Thomson In Ear Bluetooth Ohrhörer

Positiv: -lange Akkulaufzeit -guter Halt in den Ohren -sauberer Klang und guter Bass Negativ: -Kein guter Halt des Kabels am Hals, es rutsch leider durch das Bedienelement immer hin und her. Hier sollte vielleicht auf der anderen Seite ein Ausgleich geschaffen werden Ich nutze die Kopfhörer beim Krafttraining und würde Sie dazu auch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schnelles koppeln, toller sound

Ich habe sie noch nicht ausführlich getestet, aber der erste Eindruck ist klasse. Kopplung mit Handy sofort und ohne Probleme. Sound ist gut.

Bluetooth Kopfhörer

Für den Preis gibt's nichts zu meckern. Einfache Verbindung über Bluetooth. Wer jedoch mehr Bass möchte, ist das bei dem hier eher weniger.

Einer toller Artikel der Spaß macht

Ich verwende diese Kopfhörer im Alltag. Und bin soweit zu Frieden. Die Akkulaufzeit ist in Ordnung. Die Verarbeitung auch.

Guter Klang, stabile Verbindung

Der Klang mit diesem Headset ist gut, die Verbindung per Bluetooth stabil. Erfüllt ihren Zweck.

Toller Sound

Akkuzeit mehr als ausreichend, höre viel Musik.... Leichtes verbinden via Bluetooth.... Perfekt

Geht so...Akku könnte länger halten

Finde den Klang ganz ok und tragen sich auch gut,der Akku dürfte aber gern länger halten.

Störgeräusche

Ganz ok in der Verarbeitung Klang ist auch ok Passform drückt etwas am Ende

super Teil

Sehr guter Ohrhörer, guter Klang,und super Qualität,Thomson ebend.