Hama DVD-Hülle DVD-Leerhüllen, 30er-Pack, Vorratspack, Schutzhülle, Case, Schwarz

Nicht sehr robust

Die Hüllen kamen bei mir an, 3 von den 30 waren schon zerstört. Grund dafür war allerdings in erster Linie die schlechte Verpackung, die Otto verwendet. Die restlichen Hüllen haben immerwieder kleine Plastik Partikel unter der Folie wo man ein Cover einschieben kann. Insgesamt - finde ich - sollte selbst bei diesem Preis eine bessere Qualität möglich sein.

Gute Leerhüllen

Die Hüllen sind robust und gut zum archivieren geeignet. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für den strengen chemischen Geruch. Noch positiv ist zu bewerten, dass die Leerhüllen dieses Mal nicht in einer Tüte geliefert wurden sondern in einem Karton. So habe ich zum ersten Mal einwandfreie Ware erhalten.

Endlich Ordnung für wichtige Aufnahmen

Die Lerhüllen erfüllen ihren Zweck. Von der Verarbeitung in Ordnung - Mir selbst dienen sie für selbstgemachte Aufnahmen. Preis-Leistung finde ich ok.

Ideal zur Archivierung

Top für eigene Filmaufnahme. Keine Kratzer mehr durch Aufbewahrung auf einer Spindel o.ä. Zusätzlich kann das Cover selbst gestaltet werden.

Kaufempfehlung!

Für diesen Preis ist der Artikel sehr gut, keine Billigchemiewaffe, wie die sonst günstigen Hüllen.

Es gibt keine Nachteile sind sehr gut in der ...

Es gibt keine Nachteile sind sehr gut in der Stabilität und der Preis stimmt auch

Alles Super

Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Artikel wie beschrieben und von guter Qualität.

Sehr gute Hüllen zu einem guten Preis

Die Hüllen sind sehr stabil und als Ersatz für Film DVD Hüllen sehr gut geeignet.

30 STÜCK IN DER BOX PREIS OK.

PREIS LEISTUNGSVERGLEICH IN ORDNUNG -ANSONSTEN BLEIBT EINE HÜLLE EINE HÜLLE

Herrliche DVD-Boxen von guter Qualität und ...

Herrliche DVD-Boxen von guter Qualität und Top Preisleistungsverhältnis.

Herrliche DVD-Boxen

Herrliche DVD-Boxen. Gute Qualität. Nichts zu beanstanden.

lohnt sich !

Preis und Leistung gut ! ...............................

ein toller artikel

30 Stücke und so Preiswert, da spart man viel Geld.