Hama DVD-Hülle DVD-Leerhülle 6 Box, 3er-Pack, Schwarz, Schutzhülle, Schutz Cover

Nicht perfekter Zusammenhalt des Plastiks

Die Halterungen der klappbaren Träger waren in einer Box an einen Ende abgebrochen was man schon hören konnte als ich das Paket erhalten habe. Die Träger fallen aber zum Glück beim Öffnen nicht komplett aus der Hülle dank der weiterhin funktionierenden Teile an der oberen Seite. DVDs, CDs und Blu-Rays passen alle perfekt in die Boxen und fallen nicht aus den Halterungen wie bei manch anderen Hüllen.

Schlechte Qualität des Produkts

Die Halterungen der klappbaren Träger waren bei allen 3 Hüllen gebrochen ,somit kommen einem beim öffnen die mittleren Dvd mit Trägern gleich entgegen ich kann nicht sagen ob es an der Verarbeitung liegt oder diese so verpackt wurden,habe die Hüllen wieder zurückgeschickt,werde sie auch nicht wieder bestellen Lieferung dauerte auch extrem lange.

Ideal für Sammlungen.

Die Hüllen haben die Maße eines dicken Paperbacks, sie sind sehr stabil, sie haben eine Klarsichthülle zum Einschieben eines Covers und jede DVD hat ihren eigenen Platz und ist somit schnell zur Hand.

Hama DVD-Leerhülle 6 Box, 3er-Pack, Schwarz

Da ich einige einzelne DVD's habe, bin ich mit diesem Artikel sehr zufrieden. Der Service und die Lieferung waren unkompliziert und schnell. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Top !

Diese Box für 6 DVDs ist echt praktisch. Platzsparend und in bewährter hama-Qualität. Ist auf jede Fall empfehlenswert für diejenigen, die Ordnung schaffen möchten.

Tadellose Boxen

Geruch ist etwas stark aber kann gelüftet werden. Halterungen passen auch für Blu-Rays. Sehr schick und praktisch zum Sammeln einer langen Serie.

Gut zur Archivierung von Privataufnahmen

Gut für Projektarbeiten z.B. an der Uni. Stabil wie man es von Filmen her kennt und per Einleger individuell zu gestalten.

ein sehr praktischer Artikel

Diese Hüllen sind sehr praktisch, wenn man zum Beispiel mehrere Filme eines Schauspielers zusammen haben möchte...

Stabile DVD Hüllen

günstige hochwertige DVD Hüllen die sehr stabil sind, ideal für selbstgerannte Heim DVD's

Supergut zum Ordnen

Praktischer Helfer für Ordnung und leichtes Wiederfinden-saubere DvD-Aufbewahrung

GUT

Der Artikel ist wie beschrieben. weite zu empfehlen.