Hama DVD-Hülle CD-/DVD-/Blu-ray-Tasche 304, Schwarz + Pflegetuch Disc-Tasche

Diese, wie auch die Tasche für 104 Discs...

Diese, wie auch die Tasche für 104 Discs habe ich mir zugelegt, da ich es Leid war, mit meine Schränke mit den sperrigen DVD-Hüllen zu füllen. Es ist einfach platzsparender. Die Qualität der Taschen sind prima. Eine schöne Alternative. Es erinnert immer an Schallplattenalben für Singles in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Material und Ausführung sehr gut. Auf dem Bild wirkt es nicht so groß, aber je 4 DVD auf einer Seite benötigen doch einigen Platz. Wenn es nicht vollständig ausgefüllt ist, fällt es ein wenig zusammen.

Sehr Platzsparend,für viele DVD Und Blue Rays.Habe jetzt mehr Platz in meinem Regal.

Zur Aufbewahrung von CD's, DVD's & BluRay's perfekt - sowas braucht man um Platz zu sparen 👍

Diese, wie auch die Tasche für 104 Discs ...

Viel Platz

Auch wenn die Tasche Platz für über 300 cd oder DVDs hat, musste ich mir eine zweite nach bestellen, weil ich so viele DVDs habe. Aber sie haben dann alle ihren Platz gefunden. Sie ersparen mir in meiner kleinen Wohnung viel Platz.

Groß und übersichtlich

Die CD Tasche ist groß und übersichtlich. Habe mir direkt 2 gekauft für die DVD Filme und für die Musik Cd`s. Ich habe jetzt deutlich mehr Platz im Schrank und die Hüllen habe ich im Keller in einem Karton gelagert.

Super.

Ich habe mir die Tasche bestellt, damit ich meine Filme platzsparend aufbewahren kann. Die Tasche hält was sie verspricht. Die Filme oder CDs sind staubgeschütz und sicher verwahrt.

Material und Ausführung sehr gut. Auf dem ...

Empfehlenswerte Aufbewahrungsmöglichkeit !!

Strapazierfähig und hochwertig verarbeitet, sicherer und übersichtliche Aufbewahrung und Schutz für viele CD's und DVD's. Wirkt recht groß, aber dafür enorme Aufnahmefähigkeit. Habe noch eine Zweite bestellt.

zu empfehlen, gute Qualität

die tasche ist von guter Qualität. Auch die Cd-Taschen selber sind reissfest und die Seiten stabil. Reissverschluss und Umschlagmaterial robust, alles in allem also ein gutes Produkt.

Absolut empfehlenswert!

Die Taschen haben gute Qualität , so dass man die cds auch mehrmals rausnehmen und reinstecken kann ohne dass sie ausreißen etc. habe schon 2 davon und kann sie nur empfehlen!

da hat sich das kaufen voll gelohnt......

die tasche ist super,habe alle meine CDs in die tasche bekommen,und habe noch jede menge platz,einfach super und spart jede menge platz......würde ich wieder kaufen

Praktische CD-Tragetasche

Gute Qualität, groß genug für 304 Rohlinge, mit schaumstoff gepolstert, Tragegurt und 1 Pflegetuch ist auch dabei. Für mich Preis-Leistungs-Sieger!

Schöne Dvd Tasche

Sehr schöne und praktische Dvd Tasche. Man kann sehr viele Dvds darin übersichtlich verstauen und damit viel Platz sparen.

Endlich alles in einer Mappe

Kurz und knapp: Die Tasche ist gut verarbeitet und hat echt eine menge Platz. Endlich sind meine CD/DVD`s gut und sicher verstaut.

kann ich nur empfehlen

Ich habe mir die Tasche gekauft das ich meine CD's im Auto verstauen kann jetzt muss ich überlegen wo ich die Tasche hin tue so groß wie die ist

Sehr guter Artikel !

Eine riesige Mappe, die nun all meine DVDs sicher beherbergt. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen (zumal der Preis sehr attraktiv ist).

Absoluter Platzsparer

So so toll. Ich bin einfach begeistert. Die platzersparnis ist einfach enorm. Die dvd Hüllen braucht man eh nicht. ;)

Endlich eine Tasche von guter Qualität....

Endlich eine Tasche von guter Qualität. Die CDs liegen gut und geschützt in der Tasche. Kann sie jedem nur empfehlen.

Platzwunder

Toller Artikel, unglaublich wie viele CD/DVD man wegwerfen kann, und dadurch wirklich wieder viel Platz frei bekommt.

ja gute Ware

gute Cd Mappe , gute Vearbeitung, die CD`s sind einfach in die Hülle zu bringen - für den Preis sehr zu empfehlen

Gute Aufbewahrung

Gute Verarbeitung der Tasche, stabil und die DVDs, CDs usw. sind geschützt.

gute Qualität zu einem annehmbaren Preis

Stabil, langlebig und die Cds verkratzen auch nicht, wenn man sie in die Taschen hinein schiebt oder heraus holt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Sehr gute Taschen geht viel rein gut verarbeitet. Bestelle ich mir Später nochmal.

Riesig

Tasche ist wirklich riesig, Material könnte besser sein, aber macht was sie soll

Sehr guter DVD Tasche

Toller Artikel, unglaublich wie viele CD/DVD man wegwerfen kann Sehr guter DVD Tasche

Leicht,kompakt und platzsparend Stapelbart würde ich weiterempfehlen

Schöne tasche

Die Tasche würde ich mir noch einmal kaufen kann ich weiter empfehlen

Hama

Sehr platzsparend für unsere vielen DVDs. Gerne wieder.