Hama CD-Hülle CD-Leerhülle Slim, 50er-Pack, Transparent/Schwarz schmal

CD - Hüllen

CD Hüllen sind gut.Leider ist in diesem Fall der Versand von Otto sehr schlecht. CD Hüllen kommen in Versandtüten, und die meißten CD Hüllen waren kaputt. Das war nicht zum ersten mal.

Zur aufbewahrung seiner CD-DVD zu Empfehlen

Die Verarbeitung dieser CD-Hüllen sind sehr gut, nur die aussage im praktischen Karton mit Tragegriff passt nicht so recht. Hat man die Klebestreifen geöffnet, dann ist schluß mit praktisch, wer dann am Tragegriff den Karton aufheben will, muß entweder mit dem aufklappen oder schlimstenfalls mit dem Absturz der CD-Hüllen rechnen, was diese nicht überleben, oder den Karton wieder zukleben :(( Für die aufbewahrung meiner drei PC-Sicherungsdateien währen die Hüllen besser als auf einer Spindel, leider wieder zurück geschickt, weil der Karton der nicht wirklich die CD-Hüllen vor starken Stößen beim Versand schützt in einer Tüte versand wurde und einige CD-Hüllen das nicht überlebt haben. Otto kann das besser?! Artikel noch mal Bestellt :))

Top Ware und Super Preis Leistungsverhältnis

Wahrscheinlich geht es jedem einmal so, dass der Platz für die eigene CD- und DVD-Sammlung zu klein wird. Bevor ich jedoch einen eigenen Kasten frei mache, habe ich lieber auf Slimline-Hüllen umgestellt. Die Hama-Hüllen bestehen aus 2 Teilen, dem neutral-schwarzen Körper und dem glasklaren Deckel. Das Design ist schlicht und zweckmäßig. Keine lästigen Firmenaufdrucke behindern die Sicht auf die CD bzw. DVD. Obwohl die Hüllen filigram wirken, ist mir bis jetzt noch keine zerbrochen. Die Lochhalterung in der Mitte ist präzise und erlaubt ein Herausnehmen mit wenig Kraft, was ich nicht von allen Hüllen behaupten kann. Mit einem Wort: Bei Platzknappheit die ideale Lösung für eine wertvolle Sammlung.

Toller Artikel für's Geld.

Ich verwende die Leerhüllen für meine DVD-Sammlung. Wegen ihres Formates sind sie extrem platzsparend. Die DVD lässt sich leicht entnehmen. Ich bin sehr zufrieden.

Nur Hama

Diese DVD-Hüllen sind stabil gearbeitet und schließen auch nach dauerhaftem Gebrauch noch wie neu. Die DVD lässt sich daraus leicht entnehmen und sperrt nicht.

Ein sehr praktischer Artikel.

Diese CD-Hüllen habe ich lange gesucht. Für diesen Preis habe ich sie nirgends gefunden. Die Lieferung hat auch optimal geklappt. Ich bin zufrieden.

Stabile Hüllen - Kaufempfehlung !!!

Super gute Materialqualität von Hama. Echt super um seine CDs , DVDs oder BluRays zu archivieren. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Würde sie wieder kaufen

Sehr stabile Hülle, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Zudem sehr preisgünstig und vor allen schnelle Lieferung von Otto - einfach super

Sorgsam behandeln

Gut um viele CDs platzsparend aufzubewahren. Ist allerdings vorsichtig zu behandeln. Stürze auf den Boden überlebt die Hülle meist nicht.

Ein riesengroße sehr günstiger stabile...

Ein riesengroße sehr günstiger stabile CD-Leerhüllen in einer Packung für alle die viele CD`s oder DVD`s aufbewahren wollen.

Ein nützlicher Artikel für wenig Geld. Empfeh

CD Leerhüllen in Massen. Wer viel Musik oder Bilder "brennt" benötigt diese sehr preiswerten Hüllen. Stabil und platzsparend.

CD-Leerhülle

Die CD Hüllen sind gut ich verwende die auch als DVD Hülle.

Hama Leerhüllen

Diese leerhüllen sind bestens geeignet zum Archivieren sämtlicher Aufnahmen wie Cd , Blu Ray , Dvd.

Tolle CD Hüllen

Gute, stabile CD Hüllen. Wie immer bei Hama. Würde sie wieder kaufen und empfehlen.

Der Preis stimmt.

Wie bei anderen Sachen die ich bei OTTO bestellt habe und weiterhin Bestellen werde.

Markenware ok, keine Billig-Ware

CD-HÜllen in Ordnung, Rückseite schwarz gutes Plastik, Vorderseite Deckel schließt gut, Markenware von hama

Sehr guter Artikel

der artikel weist eine sehr gute qualität zu einem sehr fairen preis auf. würde den artikel wieder kaufen.

toller Artikel der Firma Hama

die schmalen und stabilen CD Leerhüllen sind ein echtes Platzsparwunder, immer wieder gern zu verwenden

Genau die Richtigen

Sind genau die Richtigen die ich haben wollte. Perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Kaufempfehlung!!!

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!! Qualität sehr gut. Den Kauf würde ich wieder tätigen.

perfekte Ordnung und Sicherheit

Endlich wieder Ordnung für die ComputerCDs. Wichtige Cd kann amn hiermit sicher aufbewahren.

super Artikel

bewährte Hama-Qualität, Hüllen wirken sehr stabil, platzsparend durch Slim-Ausführung

Der Artikel ist sehr robust und die CD´s werden gut geschützt. Preis - Leistung ist gut.

super Artikel

Die cd Hüllen sind echt super! Sie sind stabil und praktisch! Empfehlenswert!

guter,preiswerter Artikel

Sehr platzsparend durch das Slimdesign, Preis o.k. da von 20 auf 12 € runtergesetzt.

Auf alle Fälle einen Kauf wert!

Sehr stabile Hülle, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Zudem sehr preisgünstig.

Ideal für Compact Disk.

Diese Hüllen sind der ideale Ort, um CD`s zu Archivieren. Stabil und Platzsparend.

Entspricht genau der Artikelbeschreibung...

Entspricht genau der Artikelbeschreibung und weist eine gute Materialqualität auf.

sehr gute Verarbeitung

für diesen Preis kann man nicht meckern habe mir gleich 2 stück bestellt !!!

Platzsparend und extrem nützlich, um CDs oder DVDs zu archivieren. TOP Artikel