Hama DVD-Hülle CD Tasche, mit Hüllen zur Aufbewahrung von 208 CDs, DVDs und Blue-Rays

zufriedenstellender Artikel

Das Preis/Leistungsverhältnis ist normal pro Platz für ca. 100 bis 110 CDs 8 Euro Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln aber diese Taschen haben sich im laufe der letzten 10 Jahre zum negativem verändert Hatte das gleiche Modell mit ca. 100 Fächern 2007 gekauft. Die einzelnen Öffnungen waren aber OBEN und nicht Seitlich,wie jetzt die Schiebeüffnungen schmaler,sodas keine DVD rausfallen konnte Bei den jetztigen seitlichen Öffnungen mit den übergro0en schiebeöffnungen halten nicht alle DVDs Beim vielen umklappen beim suchen nach DVDs kann es jetzt passieren das einige seitlich rausfallen,weil sie zu locken sitzen Früher war es zwar schwerer war die einzelnen DVDs rauszuholen ,aber jetzt können sie schneller rausfallen und verkratzen was früher nicht möglich war.

gute CD Tasche

ich arbeite jeden Tag mit CD Taschen .ich bin CD Sammler und habe deswegen sehr viele CD Taschen diese Hama Tasche ist sehr gut , handlich leicht ,die CDs liegen ganz leicht in den Fächern ohne spannung auch nicht wenn sie voll ist , der Reißverschluss läuft ganz leicht ohne zu bremsen und die Tasche riecht nicht (wie andere Taschen) nach Weichmacher oder anderem störendem Geruch, ich habe diese Tasche schon drei mal bestellt und hoffe das sie noch lange im Programm ist bei Otto, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen , die Größe ist für mich genau richtig ,auch als Geschenk klasse für Freunde die CD / DVD Sammler sind

Sehr gute Archivierung für CD's

Wie viele wollte auch ich nicht meine CD Sammlung hergeben, allerdings nahmen sie sehr viel Platz im Wohnzimmer weg und es musste eine Lösung her. Mit dieser Aufbewahrungtasche hatte ich meine Lösung gefunden. Die Tasche bietet Platz für bis zu 202 CD's und selbst die Cover (immerhin bis zu 10 Seiten) lassen sich mit einbringen, etwas eng, aber da man ja in der Regel die CD's nicht ständig heraus nimmt geht das in ordnung. Die Tasche kann praktisch wie ein Ordner hochkant in das Regal gestellt werden, so daß diese kaum Platz benötigt. Beispiel für die 200 CD's benötigte ich früher "zwei Ikea Benno Regale" wer diese kennt. Ich hatte acht gebraucht also ein enormer Platzgewinn bei vier Aufbewahrungstaschen Auch Material und Haltbarkeit ist in ordnung, im ganzen ein empfehlenswerte Tasche für alle die ihre CD's weiterhin behalten möchten.

Super Grosses Teil passt viel rein für den Preis top 👊👏👏👏👏👏👏👏👏👏👊👊👊👊👏👏👏👏👏👏👏👏😁😁😁😁😁😁😁🕰🕰🕰🕰🕰🕰🕰🕰

Für anspruchsvolle

Ich hab diese Tasche für mein Auto gekauft damit endlich nicht mehr tausende cd's und cd-hüllen rumfliegen. Und was soll ich sagen ... Ich bin super zufrieden. Die Verarbeitung ist top, Reißverschluss klemmt nicht und die cd's sind übersichtlich und jederzeit griffbereit geordnet.

Hama Aufbewahrungstasche für 208 CDs, DVDs

Heute habe ich zwei weitere Taschen in dieser Ausführung erworben. Der Service ist ausgezeichnet und sehr schnell, so wie bei der ersten Lieferung. Die Produkte sind so wie beschrieben und immer noch günstig im Preis (€ 11,21).

Die Aufbewahrungstasche von 208 CDS und DVDS Hüllen sind super gut. Ich habe jetzt vielmehr Platz im Regal und kann die Tasche auch im Schrank lassen, ohne das sie im weg liegt. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr sinnvoll

Die Tasche ist gut verabeitet und wird ihren Zweck erfüllen.

Super Platz Einsparung!!!

Konnten uns leider nicht von unseren unzähligen CD‘s und DVD‘s trennen. Aber mit diesen Taschen ist eine super Aufbewahrung auf kleinsten Raum gelungen. Empfehlenswert!

Passt viel rein

In diese Tasche passen wie auch angegeben 208 Discs hinein, Lieferung war schnell und Qualität des Produkts ist gut! Empfehlenswert für alle, die ihre CDs, DVDs, usw. aufbewahren wollen.

Eine Tasche wo viel reingeht

Ich hatte viele DVD im Regal und hatte dadurch wenig Platz. Dank dieser Tasche ist alles aufgeräumt und übersichtlich abgelegt. Ein Muss für alle DVD Sammler.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die CD´s sitzen sicher in den einzelnen Hüllen und sind gut geschützt.

Mega begeistert

Bin wirklich sehr beigeistert. Eine Riesen Tasche, perfekt für die Kinder CD's. Man hat Ordnung und System..klare weiterempfehlung.

1A Qualität

Wenn eine DVD/CD Tasche dann von HAMA. Sehr gute Qualität und Preis-/ Leistung sind Top für den Platz denn man dafür bekommt. Weiterempfehlung.

Tolle sache

Da wir viele CDs haben und DVDs bin ich dankbar dass ich diese Tasche bestellt habe wir haben unendlich Platz und der Preis ist auch okay

Sehr gute Archiv-Möglichkeit für DVD/CD

Klasse Artikel. Super Qualität - typisch Hama. Habe bei Otto schon mehrere Artikel von Hama bestellt. Immer wieder sehr gute Qualität.

Da passt was rein

Toller Artikel. Konnte DVD Sammlung in 1 Tasche unterbringen. Jetzt brauch ich noch 1 für die CDś

zum archivieren gut geeignet und stabil

Haben schon den großen Bruder für 300 Cds zuhaus und sind überaus zufrieden. Diese ist von der gleichen guten Qualität.

Praktisch und zweckmäßig

Man bekommt viel rein und man kann gut blättern. Unser CD Regal hat darin komplett seinen Platz gefunden.

ein guter Artikel zum Weiterempfehlen

Eine praktische Sache, dieser Koffer, so sind alle DVD`s immer ordentlich sortiert und sauber und ordentlich aufgehoben.

Würde es weiter empfehlen. Man bekommt alle CD die man hat gut unter und man hat einen guten Überblick

Die ganze Serie ist zu empfehlen!

Habe mittlerweile etliche Taschen dieser Serie, weil sie alle eine gute Qualität haben, insbesondere die Taschen!

Top Aufbewahrung

Es ist mittlerweile schon die dritte Tasche, die sich mein Mann bestellt hat. Sehr gute Qualität.

Gute Verarbeitung

Freu mich endlich so viele Fächer für meine DVD Sammlung zu haben. Klare Kaufempfehlung.

Klasse

Schnelle Lieferung, Artikel ist super

super Artikel

Sehr gute Qualität . Endlich übersichtliche und schonende DVD-Ablage. Ich bin begeistert.

Ich habe sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es weiterempfehlen.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Ausnahmslos zu empfehlen, Qualität ist top und bietet genügend Stauraum