zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama CD-Hülle CD-/DVD-/Blu-ray-Case 24, Transparent/Blau, Disc-Tasche, Schutzhülle

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stabil und genug Kapazität für´s Auto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese CD Cases von Hama begleiten mich schon seit Jahren im Auto. Robust, praktisch, unkaputtbar. Der Flieseinsatz schützt die Cds vor Kratzern. Zwar etwas teurer in der Anschaffung, aber dafür hat man es auch für viele Jahre.

Sehr Platz sparend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passen einige CDs rein und nimmt nicht gerade viel Platz. Für die Verwendung im Auto ist es sogar perfekt. Das Case und die Folien sind robust und gehen nicht so schnell kaputt.

Ein Tolle Artickel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe das DVD,CD Box für meine kinder Gekauft.Endlich gibt es Ordnung in mit dem Zeichentrickfilmen. Es ist leicht zu öffnen.Seht auch schön auf.

Brauchte die CD Tasche für Arbeit. Habe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Brauchte die CD Tasche für Arbeit. Habe jetzt ganz schön alle CDs da drin. Voll praktisch. Muss nicht lange suchen))

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt robust und gut verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Robust und viel Platz.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gehaüse und Verschluß machen einen robusten Eindruck. Sichere Aufbewahrung.

Solide

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
CD Aufbewahrungsbox für viele CDs. Robust und guter Preis !

Praktische CD-Box

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis finde ich die CD-Box o.k., ich bin bis jetzt zufrieden
1/ 1