Hama DVD-Hülle CD Tasche, mit Hüllen zur Aufbewahrung von 120 CDs, DVDs und Blue-Rays

sehr Platz sparend

Diese Tasche kann sehr gut verwendet werden wenn es darum geht die vorhandenen CD und DVD auf engstem Raum unterzubringen um damit Platz zu sparen. Solide und stabile Tasche. Die 120 Scheiben passen gut hinein, damit ist die Tasche allerdings auch prall voll. Einen kleinen Nachteil gibt es dennoch. Wird der Reißverschluss bei voller Tasche ganz aufgezogen und die Tasche aufgeklappt, zieht sich der Reißverschluss bis zum Ende nach Innen. Dann ist es etwas umständlich die Lasche des Reißverschlusses wieder zu greifen um diesen wieder zu schließen. Hier habe ich einfach ein kurzes Stück Band durch die Öse der Lasche gezogen, das dann weit genug heraussteht um dieses zu greifen und den Verschluss ohne Umstände wieder schließen zu können.

Großes Archiv auf kleinem Raum

Nutze die Tasche für selbstgebrannte Cds mit Fotos, Dokumenten etc...Enormes Platzersparnis selbst im Vergleich zu den Slimcases. Qualität ist auch ok.

Ein toller Artikel der Ordnung schafft.

Super Tasche für meine DVD und CD und PC. Hab gleich 5 Taschen bestellt, damit es Ordnung gibt. Sehr übersichtlich und kompakt. Wirklich zu empfehlen.

Transporttasche für eine gute Menge von CDs

Hier kann man eine große Menge CDs auf engsten Raum mitnehmen und sie sind vor allen Dingen auch noch sehr gut geschützt. Mittlerweile gibt es auch schon wieder kleine Koffer, wo man die CDs mit Original Hülle reintun kann. Da geht aber dann halt nur ein Drittel rein.

Tut was es soll

Geschickte Lösung um seinen CD/DVD bestand zu organisieren Verarbeitung is in Ordnung vielleicht für Reisende oder Professionelle Anwender zu „windig“ gerade der Reißverschluss machen nicht den Eindruck für die Ewigkeit konzipiert zu sein aber für die meisten wird es vollkommen ausreichen.

Alles aufgeräumt ;)

Ich habe erst mal nur eine CD Tasche bestellt, ich war mir nicht sicher ob diese die richtige ist. Weil ich sehr viele CDs und DVDs habe und weil die Tasche super ist, habe die zweite gleich bestellt. Die braucht wenig Platz und die CDs und DVDs sind schön und übersichtig aufgeräumt. Super

Katastrophe

Es wird Zwar behauptet das 120 CD/ DVD/ Blue Ray rein passen , aber ich empfehle lieber ein paar weniger rein zu tun , da man sonst den Reißverschluss nicht mehr zu machen kann! Daher würde ich den Artikel nicht weiter empfehlen!

Kann ich nicht empfehlen

Für 120 CDs finde ich die CD Tasche nicht stabil genug. Das Material ist sehr dünn. Beim vollständigen Aufklappen verschwindet der Zipper vom Reißverschluss im Inneren, rankommen schlecht möglich. Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet. Tasche geht zurück.

Endlich Ordnung!

Ich besitze viele CDs/DVDs, die immer rumlagen. Seit dem ich mir diese CD Tasche gekauft habe, sind meine CDs alle ordentich sortiert. Diese CD Tasche bietet genügend Platz und ist außerdem hochwertig verarbeitet wurden. Ich überlege mir eine zweite davon zu kaufen!

Super Tasche

Ich habe sie für meine Tochter gekauft, da ihre Dvdsammlung riesig, unübersichtlich geworden ist. Seitdem die Tasche da ist, ist wieder Ordnung im Chaos 😁 richtig super Übersichtlich. Nur zu empfehlen. Und passt auch in jedem Regal bzw Schrank

groß und stabil

kannte bisher nur die blauen Varianten, aber davon war ich schon begeistert und Hama spricht für Qualität, es geht megaviel rein und die Taschen sind sehr stabil, die Folien halten was sie versprechen und es reißt nach mehrmaligem Benutzen auch nicht ein.

120 CD`s ???

Die Tasche ist für 120 CD´s ausgelegt. Ich wollte meine CD´s darin unterbringen, aber bei 80 CD´s lässt sich die Tasche gerade noch zumachen . Bei mehr CD´s (bei mir 95 ) läst sich der Reisverschluss kaum noch zuziehen.

Die Tasche ist sehr gut da man sehr viele CDs verstauen kann und man nicht mehr diese blöden Hüllen überall rumliegen hat würde ich auf jeden Fall noch mal kaufen die Tasche

Ein toller Artikel!

Preiswert und gut verarbeitet. Ich kenne dieses Produkt von früher. Der Reißverschluss ist sehr stabil und auch die Verarbeitung ist sehr sehr gut, ich kann es jedem nur empfehlen. Hama ist halt Qualität!

Praktisch und stylisch

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Für einen kleinen Preis finden 120 CDs etc. Platz. Zuden lässt sich das Material gut reinigen - falls mal was "schiefgeht".

Praktisch und platzsparend.

Die erste, die ich bestellt hatte, war kaputt und ging zurück. Die zweite ist in Ordnung. CDs und DVDs können platzsparend und übersichtlich sortiert werden.

Sehr praktisch!

Die Tasche ist sehr praktisch auch für unterwegs! Im Schrank ist sie sehr platzsparend und unterwegs hat man fürs Auto alle DVD die das Herz begehrt, dabei ;-) Tolles Produkt!

Entspricht genau den Erwartungen und Zweck

Tolle Tasche, natürlich sehr groß, aber sonst würden ja auch nicht 120 CDs/DVDs reinpassen... Die Verarbeitung ist sehr gut, was man aber von HAMA-Taschen auch gewohnt ist...

Klasse Tasche

Tolles Material und die CDs lassen sich sehr leicht in die Hüllen schieben. Ich bin erstaunt, wie wenig Platz meine Sammlung jetzt benötigt. Daumen hoch!!!!

praktisch

um Platz zu sparen, habe ich mir diese Sammelhülle bestellt; praktisch, erfüllt seinen Zweck und ich habe mehr Stauraum

Praktische Aufbewahrung

Die Tasche ist gut geeignet, gößere CD-Sammlungen aufzubewahren und mitzunehmen. Allerdings wird sie dadurch auch etwas unhandlich, wobei für mich der Nutzen überwiegt

Praktische Tasche zum Aufbewahren von

CDs und DVDs. Packt man alle Fächer voll, lässt sich diese jedoch nicht mehr schließen. Es hilft nur eins, auf Lücke bestücken.

Praktische Aufbewahrung

Praktische Aufbewahrung. Ideal für CD´s oder DVD´s. Gut verarbeitet. Auch die Trage-Schlaufe hält was aus. Klare Kaufempfehlung von mir!

Viel Platz

Mit der Verarbeitung zufrieden wie bei Hama auch nicht anders zu erwarten. Endlich finden alle CD's ihren Platz und die Kratzer bleiben aus.

Hab mir die CD Tasche bestellt und bin sehr ...

Hab mir die CD Tasche bestellt und bin sehr zufrieden würde diesen Artikel weiterempfehlen

Endlich Ordnung im Archiv

Endlich wieder Ordnung und keine gestapelten Cds und Kratzer mehr. Nimmt wenig Platz weg im Regal und ist immer griffbereit. Unverzichtbar.

Ich habe die Tasche gekauft, um meine umfangreiche CD- und DVD Sammlung zu ordnen und bin mehr als zufrieden.

Empfehlenswert

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine CD-Tasche mit 120 CDs. Ist allerdings auch nicht so handlich wie eine kleinere.

CD Tasche

Schöne geräumige CD Tasche, super aufgeteilt,gute Qualität, ich sammel in ihr meine DVD Spielfilme,platzsparend.

Ich benutze die Tasche für meine ganzen DVDs. Sie ist sehr praktisch und es passen auch viele rein. Sehr Empfehlenswert.