TOM TAILOR Strickpullover mit modischer Struktur

Schöner Pullover, aber zu groß

Eigentlich ein schöner Sommerpullover, leider jedoch viel zu groß. Ich trage normalerweise 34/36 und XS war viel zu groß bzw. sehr weit geschnitten und saß etwas „sackig“. Daher leider retour.

Eleganter Pullover

Sehr schöner Pullover. Fällt Groß aus, Die Ärmel etwas zu lang. Sieht immer elegant aus.

Feines Material

Dieser Pullover fühlt sich richtig edel an, aber für mich leider etwas zu kurz. Geht bei Größe 171 cm gerade bis auf die Hüften. Schade, er sieht super aus.

Pullover fällt sehr gut aber zu groß

Der Pullover gefällt mir sehr gut, Passform auch gut, aber leider zu groß. Ich trage Größe 42 und der Pullover in Größe M ist mir zu groß - leider.

Eigentlich ein schöner Pullover, der sonst ...

Eigentlich ein schöner Pullover, der sonst auch gut gesessen hat in der Größe. Aber leider für mich in der Länge zu kurz. Daher zurück.

Naja

Etwas unregelmäßig im Gewebe und nach der Wäsche muss man Form reinbringen

Pulli in tea bubble und blau bestellt......

Der Pulli ist sehr schön, fällt etwas weit aus. Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt und er passt sehr gut. In der Farbe Tea Bubble hatte er leider einen dicken Webfehler, darum ging er zurück. Aber in blau ist er Top. Qualität ist super angenehm zu tragen.

Schöner Pulli

Sieht gut aus und passt!

Jedoch sehr kurz

Jedoch sehr kurz

Etwas kurz

Ein schöner Pullover der für mich etwas schmaler dafür länger und etwas dicker hätte sein können. Tragegefühl ist sehr angenehm.

Leichter Pulli

Ein leichter Pulli in legerer Form. Material ist nicht kratzig. Für den Übergang bzw. an sommerlichen Abend schön zu tragen. Die Farbe "blau" ist eher ein türkis, kein Hellblau wie abgebildet. Behalte den beigen Pullover, von der Farbe angenehmer.

Nicht mein Pullover

Für meine Verhältnisse war mir der Pullover zu kurz. Für mich war der Stoff für den Winter zu dünn. Die Farbe hat mir gefallen

Gute Qualität, kein Hingucker

Habe ihn in beige bestellt und da ich blond bin, wirkt er bei mir altbacken. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung sind gut.

schöner Pullover

Den Pullover habe ich jetzt in e.weiteren Farbe gekauft,weil er mir sehr gut gefällt. Er sitzt locker und ist ein leichter Pullover aus Baumwolle.Also kein Wollpulli. Ich habe Größe M bestellt und L erhalten,nun sitzt er etwas locker.

leichter strikpulli

sehr angenehm zu tragen ,ist dünn ,aber das war auch so gewollt, leichter Pulli in creme, wie abgebildet, bin zu frieden, auch nach mehrmaligen waschen ist der Pulli sehr schön und NICHT verzogen, kann ich weiter empfehlen,

Habe direkt ein Kompliment bekommen

Im ersten Moment dachte ich, auf dem Bild sieht er schöner aus. Bin aber sehr zufrieden mit dem Pulli, er fühlt sich kuschelig weich an und er bringt meine Augen zum strahlen.

Schicker Pullover

Leider fällt er sehr kurz aus , jedenfalls für mich .

Toller Pulli

Schöne Farbe und die Passform ist auch gut.Leider war im Rückenteil ein kleines Loch,deshalb ging er zurück.Nun ist dieser Artikel leider ausverkauft.

Toller Pullover mit exzellenter Farbe

Die Farbe und Passform hat mir gut gefallen, daher ab in den Kleiderschrank

Ist relativ kurz

Ist relativ kurz

hübscher Artikel

Ein sehr schöner Pullover, etwas kurz. Leider steht er mir nicht meint mein Mann. Deshalb zurück.

Toller Pulli....

schöne Qualität

An sich Farbe und Stoff und Verarbeitung sehr gut, leider ist der Pulli für mich in der Länge zu kurz.

Ein Großer M-Pulli

Ging zurück, hatte noch einen zur Wahl. Ein legerer M Pulli, ich habe sonst 42.

Schöner Pullover

Der Pullover sieht optisch schön aus, jedoch ist er relativ kurz und fällt etwas kleiner aus.

Lässiger Pullover

sehr schöne Passform. Etwas weiter und dadurch lässig. Farbe und Muster sind toll.

Schöner Pulli

Ein sehr schöner Pullover, hätte ihn gerne behalten aber er war mir zu kurz geschnitten.

Schön, aber mir zu eng

Fällt etwas kleiner aus und zu kurz

Schöner Pullover

Qualität gut, Material angenehm, ging trotzdem zurück weil er mir nicht stand

Schöner Pullover zur Jeans

Sehr angenehm zu tragen, allerdings recht dünn, deshalb 1 Punkt Abzug