TOM TAILOR Strickpullover mit modischer Struktur

Positiv überrascht

Wunderschöner, bequemer, gut waschbarer Pulli. Form bleibt auch nach mehrmaligem waschen. Ich gabe Gr. XS bestellt und die Größe passt, der Pullover ist leger geschnitten.( Habe normalerweise Gr.S bzw. 34-36

Tom Tailor Pullover

Ich besitze diesen Pullover in 2 Farben er ist sehr bequem,auch nach dem Waschen noch in Form auch im Sommer zum überwerfen geeignet

Strickpullover

Der Strickpullover sieht schön aus, die Farben sind identisch mit der Abbildung. Die Qualität ist super.

Sehr dekorativ!

Es ist ein sehr schöner und qualitativ guter Pullover! Er gehört jetzt schon zu meiner Lieblingsgardrobe!

Schönes Teil

Pullover sitzt super und das Material ist nicht zu dick

Sehr guter Tragecomfort

Sehr gute Qualität. Sieht klasse aus, passt perfekt.

Sehr schön Struktur 🤩

Sehr schön die Struktur….mal was anderes. Passt zu jeder Hose oder Jeans Material sehr weich und angenehm auf der Haut.Farbe und Material sehr gut. Bin sehr zufrieden damit ❤️👍👍👍👍👍

Vielseitiger Pulli

Angenehmes Material, legerer Schnitt, kann auch gut bei höherem Hosenbund oder auf Jeansrock getragen werden. Gefällt mir gut.

Strickpullover

Er gefällt so gut das ich ihn in mehreren Farben gekauft habe. Trägt sich leicht auf der Haut. Hat sich nach dem waschen nicht verformt und nicht verfärbt.

tom tailor strickpullover grau

sehr schöner und qualitativ hochwertiger pulli.tolle passform. sehr empfehlenswert.

Eher für das Frühjahr

Ich werde den Pullover im Frühjahr tragen. Da er doch eher etwas dünn ist. Ansonsten tolles Material und schöne Farbe

tolle Qualität zu angemessenem Preis

Angenehm warmer Pulli, toller Schnitt

Diese Art von Pullover liebe ich, weil ich leider zu starkem Achselschweiß in engen Sachen neige. Jedoch passiert mir das bei diesem Pulli nicht. Ich habe ihn auch schon in grün zu einem super Preis hier erworben. Werde ihn weiter im Auge behalten.

toller leichter Pullover !

Gutes Material und für mich die ideale Länge ! Bin sehr zufrieden !!

Sehr schöner Pullover. Leichtes , nicht so auffälliges Muster. Immer gesucht, Endlich gefunden! Muss man haben. Auch unter einer Steppweste sehr schön. Meine Empfehlung

Gefällt mir sehr gut

Dieser Pulli ist mein Lieblingsstück. Die Farbe und die Struktur gefallen mir sehr gut.

Klare Empfehlung

Toller Pulli, sportlich, leichtes Material. Trage sonst meist S oder M, habe XS bestellt und passt.

Schöner Pulli

Sehr schöne Farbe und auch das Material war sehr angenehm. Bei mir saß der Pulli leider zu locker.

Leichter Pullover mit schöner Strktur

Der Pullover hat eine schöne Qualität, fällt von der Größer her normal aus. Habe ihn in den Beige-Tönen bestellt, sieht sehr edel aus, gefällt mir gut.

besser als erwartet

Sehr angenehm zu tragen, kein Stoff der sich "auflädt", geht zur Jeans genauso wie zu einer schickeren Stoffhose. Wird mein neuer Lieblingspulli.

Lieblingspulli

Sehr schöne Farbe. Ich mag es gerne weit, perfekt dafür. Weit aber nicht wie ein Sack. Werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen.

Strick Pullover

Der Pulli ist zeitlos, kann gut kombiniert werden. Material ist angenehm zu tragen. Größe ist wie beschrieben.

Sehr gute Qualität.Trägt sich angenehm und ...

Sehr gute Qualität.Trägt sich angenehm und ich weiß, dass dieses Material sehr gut waschen lässt. Es bleibt in Form.

Der Pulli ist einfach toll,nach mehreren ...

Der Pulli ist einfach toll,nach mehreren waschen immer noch wie am ersten Tag. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr schöner leichter Pulli, ist nicht so ...

Sehr schöner leichter Pulli, ist nicht so lang, gut für etwas kleinere Menschen. Material und Farbe sehr gut.

Schöner Ausschnitt

Gute Qualität des Materials. Nach mehrmaligem Waschen immer noch wie neu. Legerer Schnitt